maja-ne
maja-ne
37 Jahre
13187 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1360
maja-nes Blog anschauen
maja-ne als Freund hinzufügen
maja-ne eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich unschuldig
Wenn ich mal groß bin...   bin ich immer noch unschuldig
In der Woche...   kümmere ich mich um meine kleine Familie
Ich wünsche mir...   das meine Kinder immer gesund bleiben und wir nich jeden Cent umdrehen müssen
Ich glaube...   an die guten Dinge auf dieser Welt
Ich liebe...   meine Familie
Man erkennt mich an...   meiner Brille und meinem hübschen Gesicht ;-p
Ich grüße...   alle, die gegrüßt werden wollen

Interessen

Musiker   Pink
Lieder   viele
Sendungen   Dog-Der Kopfgeldjäger Prison Break Gilmore Girls
Filme   ne menge
Schauspieler   Pierce Brosnan Sandra Bullock
Bücher   Die Welle
Autoren   Kerstin Gier James Patterson
Sportarten   Skaten Fussball Basketball
Sportler   viele
Hobbies   Hawaii

Letzte Einträge

10.06.2013 19:48   10.06.2013
19.04.2011 20:39   Umzug
16.10.2010 23:00   Meine Fresse...
11.09.2010 07:27   Ich lebe noch
28.01.2010 22:11   Holla
28.10.2009 22:21   Tja...
23.10.2009 20:34   Heute war ein wichtiger Tag...
20.10.2009 21:19   Lang lang ist´s her
10.12.2008 14:50   ...
01.09.2008 21:15   Mein Tag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.10.2012 21:38
Lud DE E-Mail Website GrüßleGRE

18.10.2009 22:02
rotetraenen Oh man, das mit dieser Werbung ist ja echt scheiße... Was soll'n das? Aber Lay ist schick...!

03.11.2008 21:28
ninchen ( E-Mail | Website )
Heee Mausi, na ja, um den Piercing ist irgendwie Eiter drum rum...so weißlich eben. Na ja, und bei größerer Beanspruchung tut's eben noch 'nen bisschen weh. Aber ich habe heute auf Arbeit so'n Eiswürfelding entdeckt. Da geht's dann gleich weiter mit lutschen. Das betäubt auch! Na ja, und ich habe da extra nochmal angerufen und gefragt, ob ich Soja Milch trinken darf. Auf den Trichter hat mich meine Kollegin gebracht. Na ja, ist rein pflanzlich und der Typ am tele meinte, ich darf die trinken. Aber noch 'nen bisschen unsicher. Ich schau' nochmal nach. Aber eigentlich dürfte dabei nichts passieren. Na ja, ich denke, dass die erst am Freitag zum Einsatz kommt. Aber heute auch ganz viel Suppe und 'nen bisschen Babybrei gekauft. Wenn der nicht alle wird, darfst du den gerne haben! Morgen gibt's Suppe^^ *glückhab* Ich will dich mal nicht länger aufhalten...wird schon!! Hab dich ganz doll lieb :-* nina

12.09.2008 22:44
nina ( E-Mail | Website )
He, das Lay ist toll...ich glaube, das werde ich auch nehmen. Toll, oder? Ja, ich war so frei..., hoffe, du bist mir nicht böse...-.- Okay..., wenn doch, dann sag was, okay? Kussi nina

12.09.2008 22:13
nina ( E-Mail | Website )
Huhu, wie geht's? Ich hab' doch immer Zeit! Nun, an diesem Wochenende eher nicht..., aber morgen Nachmittag...mal schauen. Ja, das Alexa ist ganz okay, aber definitiv zu groß und unübersichtlich... Ansonsten gibt's glaub ich kein Fahrstuhl an dem in Karlshorst... Sry...! Ja, und der ist wie gesagt, in Karlshorst und du läfzst einfach die Straße weiter, wenn du rauskommstz und dann bis zur Ampel, gehst über die drüber, dann nach rechts, über die Ampel und dann gerade aus, bis du das Schild siehst, wo Stühlinger Straße draufsteht, siehst. Ja, und dann Hausnummer drei. Sieht man dann, wenn man weitergeht. Grünes Tor... Ja..., mal sehen,weil wir nämlich bald umziehen... Sag' ich dir aber noch Bescheid! Knutsch, LD nina