maelis.lamour
maelis.lamour
28 Jahre
79379 Müllheim
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2493
maelis.lamours Blog anschauen
maelis.lamour als Freund hinzufügen
maelis.lamour eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

... , 16, Nationalität; Italienisch und Portugiesisch. Ich bin vergeben und das sehr glücklich, ich hätte nie gedacht so einen wie ihn zu finden. Schicksal. Ich liebe Musik, sie inspiertirt mich zum Texte schreiben aber auch Bilder zu bearbeiten. Wie du schon gelesen hast liebe ich Texte schreiben, es ist eins meiner größten Leidenschaften, aber auch Französisch lernen liebe ich über alles. Diese Sprache ist einfach sexy und vorallem Paris, so wunderbar. Wenn ich mal groß bin will ich einen guten Job haben der mir sehr viel spaß bereitet, auch Kinder will ich mal haben. Kinder sind so liebevoll, kla sie können auch anstengend sein. Doch erstmals will ich meinem Realabschluss schaffen und dann die Fachhochschule, vielleicht studiere ich später mal, wer weiß. Es wäre aufjedenfall ein Traum. Meine Freunde sind mir immer noch am wichtigsten, ich will sie nicht verlieren, sie geben mir sehr viel Kraft wenn es mir mal scheiße geht, ich liebe sie. Ich hoffe du hast jetzt ein kleinen Einblick von meinem Leben. {3

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war das Leben etwas leichter, man hatte große Träume, wie zum Beispiel; Wenn ich mal groß bin will ich Tierärztin werden. Doch dann hat man einen Abschluss, ein gutes oder schlechtes Zeugniss und weiß nicht was man werden will. Weiß man den schon wirklich was man mit 16 werden will ? Man muss sich für sein Leben entscheiden. Meiner Meinung nach muss man heut zu tage viel zu schnell groß werden, Kind sein ? Das ist nicht mehr drinne.
Wenn ich mal groß bin...   will ich ein Mann gefunden haben der mich jeden Tag aufs neue glücklich macht, mit dem ich mein Leben verbringen will. 2 Kinder die ihre Welt immer wieder mit neuen Augen sehen. Die mir ein lächeln auf die Lippen zaubern.
Ich wünsche mir...   für die Zukunft ein gutes nettes Leben. Ohne Schulden und diesem ganzen Kram. Einfach ein bescheidenes Familienleben.
Ich liebe...   meine Freunde über alles. Mein Freund der mir immer wieder zeigt das er, der ist den ich liebe. Meine Familie, auch wenn sich mich manchmal abfuckt.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.12.2009 12:14   Ludos Brief an Anna.
29.12.2009 12:12   Ludos Brief an Anna.
29.12.2009 11:31   ...
29.12.2009 11:14   ...
28.12.2009 09:16   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.12.2009 11:16
milky.twilight ( E-Mail | Website )
Hallo (: Vielen Dank ' Ich liebe deinen Blog,er ist wundervoll.Weiter so ! Liebe Grüße '