maedchen.von.nebenan
maedchen.von.nebenan
28 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 764
maedchen.von.nebenans Blog anschauen
maedchen.von.nebenan als Freund hinzufügen
maedchen.von.nebenan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

einsam, alleine, verwirrt und kompliziert.total daneben, durchgeknallt und doch ganz brav.schüchtern, leise und vorallem still.gebildet, lieb und total normal.oder? das leben wie jedes ander leben auch. voller streit, hass, liebe und glück. gute zeiten, schlechte zeiten.das maedchen von nebenan.

Fragebogen

Ich wünsche mir...   -ein regenbogen mit einem eimer voll gold am ende. -ein freund, zu dem ich jederzeit fahren kann und mich an ihn lehnen kann -ein leben in der großstadt wie früher -ein pferd -himbeeren -eine nacht in der ich nur lache und mich jahrelang daran zurückerinnere -einen sonnigen tag mit B. allein -eine pornobrille die mir auch steht -eine hängematte, in der ich in unserem garten unter dem kirschbaum schlafen kann -mein früheres ich -eine wassermelone die wahnsinnig fruchtig schmeckt und die nie vertrocknet oder leer wird -das meine körperbehaarung an den stellen so bleibt wie ich es möchte und nicht immer nachwächst -ewige bräune -titten und einen geilen arsch -wunderschöne lange haare -dass ich nicht so oberflächlich bin -ein telefon das zu allen durchdringt, egal wo sie sind, sodass ich immer jemand zum reden habe -ein kuchen mit meinem bild darauf -eine eigene wohnung, obwohl ich dafür zu jung bin -ein auto, das ich sowieso nicht fahren darf -ein lebens-abo schokolade -real american 'krispy cream' donuts -ein taschenrechner, der nicht nur rechnet, sondern mir alle fragen beanwortet, sofort und ohne widerrede -ein kugelschreiber, der in allen arbeiten, prüfungen, klausuren nur die allerbesten noten schreibt und das wissen automatisch in meinem kopf speichert -ein lied, das nur für mich geschrieben wurde -alle sprachen der welt sprechen zu können -ein riesiges bett mit platz für mindestens 10personen -einen kleiderschrank der selbstständig einkaufen geht und immer die perfekten kleider hergibt -unmengen von ohrringen, ketten und sonstigem schmuck -spaß -liebe -glück -ein flaschengeist der mir alle wünsche erfüllt -einen ipod der ohne das ich etwas machen muss musik kostenlos legal runterlädt und zwar genau die musik, die ich auch mag -konzerte von allen meinen lieblingen -ed hardy tshirts -geile hosen -und noch geilere schuhe -kostenlos in jede disko zu kommen + VIP -urlaub so oft ich will mit wem ich will -im regen geküsst zu werden -gleichgültigkeit -das ich mich nicht so oft aufrege -zufriedenheit mit dem was ich habe

Interessen

Letzte Einträge

12.10.2008 22:38   sonntag, 12. Oktober
27.09.2008 16:31   Samstag, 27. September
30.08.2008 18:26   Samstag, 30. August
29.08.2008 18:05   Freitag, 29. August
25.08.2008 17:28   Montag, 25. August
23.08.2008 16:35   Samstag, 23. August
10.08.2008 15:59   Sonntag, 10. August
09.08.2008 17:52   Samstag, 9. August
07.08.2008 21:43   Donnerstag, 7. August
05.08.2008 21:59   Dienstag, 5. August