mademoiselle.fille
mademoiselle.fille
24 Jahre
26723 Emden
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 802
mademoiselle.filles Blog anschauen
mademoiselle.fille als Freund hinzufügen
mademoiselle.fille eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium  
 

Über sich

Verträumtes, musikalisches,singendes,neugieriges, freundliches, ehrliches, nachdenkliches, kluges, nervendes, hibbeliges, ruhiges, sympathisches, natürliches, lachendes, philosophierendes, ungelenkiges, lebendiges, ganz und gar nicht mundfaules, schreckhaftes, großes, braunhaariges, blauäugiges, fragendes, analytisch denkendes, photographierendes, liebenswürdiges, lange duschendes, Subway-Cookie liebendes, interessiertes, kinderliebes, besorgtes, unsportliches, verpeiltes, verständnisvolles, phantasievolles, Emo-Verschnitte hassendes, ängstliches, hilfsbereites, und doch irgendwie faules, von sich selbst gar nicht überzeugtes Mädchen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich noch schwarze Haare und keine Ahnung von Nichts.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich einen Mann, der mich wirklich liebt und ich möchte schön sein.
In der Woche...   musiziere ich viel und gerne und treibe ein wenig Sport, was komisch ist, da ich sonst so faul bin. ->Und lerne nie.
Ich wünsche mir...   einen Freund. Einen liebenden Kuschelfreund.
Ich glaube...   nicht an Gott, ich könnte mich also als Atheistin bezeichnen...
Ich liebe...   die Musik, das Schreiben von Texten, so viele Menschen,die mir wichtig sind.
Man erkennt mich an...   meinem Charakter? Das ist eine äußerst gute Frage.
Ich grüße...   Barack Obama und den Joker natürlich (;
Was mir fehlt...   ist ein gewisses Gefühl von Liebe und Geborgenheit und Herzenswärme.
Ich möchte...   vieles noch lernen, besser Klavierspielen können und andere Leute besser kennen lernen.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.