Über sich

Hallo meine Lieben ich heiße Greta. Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Tübingen Allgemeine Rhetorik und Geschichtswissenschaft. Nach der Uni möchte ich vielleicht Journalistin werden oder in den Bereich Public Relations, oder evtl auch Werbung gehen. Mein großes Hobby in meiner Frezeit ist Mode. Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich mir all die Dior Kleider, Manolo Blahniks und Hermès Taschen dieser Welt kaufen. Als Studentin ist mein Budget leider begrenzt und ich beschränke mich auf Läden wie H&M, Zara, Mango, Vero Moda, etc. Das hier ist mein erster Blog, das Bloggen ist für mich also absolutes Neuland. Hier soll es vor allem um Mode, aber auch Beauty und eben mein Leben im Allgemeinen gehen. Über Fragen, Kommentare, Tipps, Kritik oder andere Anregungen jeglicher Art freue ich mich, also meldet euch!  

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   lese ich endlich all die Klassiker!
Ich wünsche mir...   ... eine Bikinifigur :D wie wahrscheinlich jede Frau ;)
Ich liebe...   Fashion, Fashion & Fashion! Meine Freunde und meine Familie :) sie sind das Wichtigste für mich Verreisen Gute Bücher
Man erkennt mich an...   Flats! Privat trage ich kaum noch Heels. Warum? Ich bin ehrlich gesagt etwas zu faul, was jetzt wahrscheinlich jedes Fashion Victim schockieren wird. Aber Flats sind sooooooo viel bequemer. Außerdem sind Heels beim Tübinger Kopfsteinpflaster noch eine doppelte Qual ;)
Ich grüße...   einfach mal jeden ;)

Interessen

Letzte Einträge

01.08.2013 14:27   Märzfotos :)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.