maas-blogbuch
maas-blogbuch
13 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1359
maas-blogbuchs Blog anschauen
maas-blogbuch als Freund hinzufügen
maas-blogbuch eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ein neuer Lebensabschnitt, die Lust am Tagebuch führen, Leute kennenlernen und manchmal einfach nur was von der Seele schreiben..!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollt ich gern adlig sein oder ein Rockstar oder im holländischen Konsulat arbeiten mit Hubschrauberführerschein
Wenn ich mal groß bin...   werd ich nie
In der Woche...   üb ich das Leben und bleib auf der Suche
Ich wünsche mir...   viele glückliche Momente teilen
Ich glaube...   wenn man sich nur bewegt
Ich liebe...   Menschen mit großen Herzen
Man erkennt mich an...   der Frisur (.
Ich grüße...   ..alle die sich angesprochen fühlen

Interessen

Letzte Einträge

08.01.2011 18:08   Frohes Neues !
15.11.2010 14:54   Kommentare der Dumpfbackspammer
28.09.2010 19:24   Hallo liebste Verwandte im Geiste (.
25.07.2010 16:18   Glücksgefühlsbremser
28.02.2010 18:24   Blogfreunde (.
28.02.2010 17:56   Tage am WE
28.02.2010 16:56   Der Burn ou t die ..Tage
22.01.2010 20:14   Was gibts Neues
03.01.2010 13:33   Frohes Neues Jahr ! !
25.12.2009 19:25   Ferngesteuerter Mini Hubschrauber
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.07.2009 18:32
Jenni Hallo du :) Ich bin schon vor einiger Zeit über deinen Blog gestolpert und schaue seitdem immer mal wieder rein. Ich mag, wie du schreibst und was du so erzählst. Hör nicht auf damit. So, ich fand es einfach mal an der Zeit, einen lieben Gruß dazulassen, wenn ich hier schon immer wieder vorbeischaue :) Alles Liebe, Jenni

16.06.2009 22:14
Rabenflug hui elfenohren

02.06.2009 12:49
zillie Huhu Maa, dank Dir für Deinen Kommi und Besuch. Ist schön, wenn auch noch jemand vorbeischaut, wenn nix mehr los ist auf dem Blog. Ich musste einfach mal die Prioritäten verschieben.. Noch funktioniert das Selbstschutzprogramm (.. so halbwegs.. ) Kann auch noch nicht sagen, wie's weiter geht, .. lass ich mal auf mich zukommen. So ganz schaff ich den Absprung eben nicht, auch, wenn's vielleicht besser wäre.. Aber ansonsten komme ich so langsam wieder zu mir und bin ganz gut drauf. Hey, und die Lifecam von Scheveningen, die gefällt mir richtig gut. Da kriegt man Urlaubsgefühle.. , am liebsten würd' ich mich direkt ins Auto setzen... , hätten wir eigentlich am Wochenende einfach mal machen sollen. Ich hoffe, Du hattest es schön am WE. Lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf. Liebe Grüße zillie

27.05.2009 10:08
traum77 E-Mail Website Danke für Deinen netten Kommentar...Du schaffst das auch !!!Drück Dir die Daumen! LG Vanessa

24.05.2009 10:31
Lilly Hei, Erst mal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! ♥ Echt lieb von dir! Ja, von meinen Freunden hat heute irgendwie niemand Zeit. Entweder arbeiten die oder sind unterwegs. Und der andere Teil ist zu weit weg. Tja, das ist halt der Nachteil, wenn alle Freunde die man hat über ganz Deutschland verteilt sind o___o Naja, auf meine Eltern hatte ich keine Lust, sonst wär ich übers WE zu denen gefahren. Also feier ich eben alleine. Irgendwie erbärmlich oder... Du hast einen schönen Blog und ich wünsch dir ganz viel Spaß und Glück mit deiner neuen Arbeit und in deiner neuen Umgebung. Wenns ums Geld geht, erkennt man erst die wahren Freunde. Denn die lieben dich und halten zu dir egal ob du reich bist oder am Existenzminimum kratzt. Wenn sie dich schief anschauen, nur weil du jetzt einen Job hast, bei dem du etwas mehr verdienst und ein cooles Firmenauto kriegst, dann sind sie wirklich sehr oberflächlich und ich frage mich dabei, ob das wirklich die guten Freunde sind, für die man sie gehalten hat. Aber lass den Kopf nicht hängen und genieße deinen neuen Lebensabschnitt! Ich hoff du schaust ab und zu mal bei mir vorbei ^^ Ich werd deine Seite auf jeden Fall öfters mal besuchen ^^ viele liebe Grüße