lyzenia
lyzenia
27 Jahre
22844 Norderstedt
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 243
lyzenias Blog anschauen
lyzenia als Freund hinzufügen
lyzenia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Also, wer bin ich?ich möchte das ganze einmal so sagen: ich bin ein hyperaktives Mädchen mit meistens guter oder weniger guter Laune, die Familie und Schule hat, Freunde und genügend Stifte, um über so ziemlich alles zu schreiben und zu malen, was ihr einfällt. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin XD und ich höre furchtbar gerne zu, meinem Vater, der immer sehr viel zu erzählen hat, meiner Mutter, die immer sehr ernstes zu erzählen hat, meinen Brüdern, die immer nur Schwachsinn zu erzählen haben, meiner Schwester, die kaum was erzählt und meiner besten Freundin, die gerne über die selben Themen wie ich redet. Und wenn du mir etwas erzählen willst, kannst du das gerne machen XDIch kann aber genauso gut reden, wie zuhören, manchmal sogar besser^^*. Wenn ich rede, kann es sein, dass ich dich wie einen Wasserfall vollquatsche, Rechtschreibfehler meist inbegriffen, denn ich bin oft viel zu aufgeregt um still zu sein. Ich lasse mich nämlich sehr leicht mitreißen und bin auch oft voll und ganz weg und mit den Gedanken nur da, wo nich nicht sein sollte. Für was ich mich interessiere?Hauptsächlich für schreiben, zeichnen, dichten und lesen - also ganz normale Hobbys ohne viel Krimskrams und Schnickschnack. Zudem noch meine süße Hündin Luna, die mich immer aufmuntert. Worüber ich nun meinen Webblog führe?Über alles, was mir einfällt XD natürlich! Das wird wohl ziemlich viel sein, zur besseren Übersicht teile ich einfach mal auf, damit ihr eine Vorstellung habt:ResaTen (eine Welt, die ich gerade erstelle ---> sehr mühseliges Projekt eines Hobbyautors, zudem ich deine Kommentare brauche)meine Klassenkameraden (die sind so dämlich, leutz, das ist schon wieder lustig XD---> du wirst etwas zu lachen haben)meine Familie und Bekannte aller Art (das Leben als Teil der Gesellschaft---> hier findet sich jeder wieder, ich versuche mich in Satire und du wirst über mich lachen dürfen)meine bescheidenen Zeichenkünste (ich versuch, mich zu verbessern---> du kannst dir bescheuerte Bilder meinerseits ansehen)meine mehr als bescheidenen Schriftstellerischen Fähigkeiten und Tipps rund ums Schreiben (endlich ein Thema, wo ich mitreden kann---> du darfst Fragen stellen und kriegst sogar Antworten (ja, so bin ich))... hmm, weiß nicht so recht. Vielleicht schreib ich auch über dich, wenn du ein fleißiger Kommischreiber bist XDtja, das wars erstmals. Gibt es sonst noch Fragen?

Fragebogen

Bild   das ist Stitch aus einem Disney-film *drop* ich find ihn SÜÜÜß!!!

Interessen

Letzte Einträge

19.12.2009 11:13   Hallo erstmal!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.