lunatique
lunatique
35 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1090
lunatiques Blog anschauen
lunatique als Freund hinzufügen
lunatique eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Launisch, depresiv, pessimistisch. Ansteckend, (fast immer) fröhlich, lustig. Vergeben, glücklich, hoffend. Verlässlich, pedantisch, tolerant.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

03.02.2009 19:47   Ziemlich viel passiert ...
13.01.2009 23:25   Distanziert
07.01.2009 23:21   Zurück im Leben ... so mehr oder weniger o.O
22.12.2008 21:53   Weihnachten steht vor der Tür ...
21.12.2008 23:03   Was einem Kraft gibt
18.12.2008 22:57   Die neue Arbeit ist okay ...
16.12.2008 22:02   Abschied...
15.12.2008 18:10   Daria
15.12.2008 00:37   Morgen ich komme!
02.12.2008 18:41   Grace Jones - Corporate Cannibal
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.06.2011 21:34
brains death Hallöchen =) Kein Ding, wegen so spät zurück schreiben. Bei mir gibt's nicht mehr viel zu Gruschen, weil ich das Meiste ja wieder runtergenommen habe... steht alles auf der Seite "About" ^^ Freut mich, wenn ich fast richtig lag :D Aber krass, an Mord hab ich da gerade gar nicht gedacht... wenn du es mal zuende schreibst, wär cool, aber so schlecht ist dieses offene Ende an sich gar nicht.. manchmal macht ja auch genau das eine Geschichte erst aus (; Beste Grüße; brains death (:

02.06.2011 00:23
brains death Hey, hab mir gerade deine Kurzgeschichte "Der Geruch von Schnee" durchgelesen. Bin mir nicht ganz sicher mit meiner Interpretation. Anna hatte einen Unfall - der vllt auch daran schuld ist, dass sie Kopfschmerzen hat, ihre Ohren dröhnen & dass sie sich anfangs an Nichts erinnern kann? Und weil sie darauf nicht klar kommt, hat ihr Unterbewusstsein sich selbst als ihre Schwester Anna in ihre Erinnerung projeziert - damit sie nicht begreifen muss, dass ihr das widerfahren ist?! Würde mich freuen, wenn du mich aufklärst, ob ich richtig liege xD Ansonsten liebe Grüße; brains death

12.08.2008 10:06
Michael Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles in den Schatten. Liebe Grüsse, Michael http://www.michaels-reisetagebuch.de/

16.05.2008 13:33
Traenensturm Hallo... Habe gerade deine Seite gefunden. Bei"Über..." musste ich an mich denken. wer mich kennt weiß das ich nicht der Sonnenschein bin der ich scheinbar bin. Das mit deinem Freund scheint eine längere Geschichte zu sein... Ich wünsche dir das du das für DICH richtige machst. Lg Traenensturm

02.05.2008 10:09
juni ich habe morgen frei, ich freue mich so auf einem samstag frei.. so wie es aussieht werde ich nach holland fahren.. einfach so, das leben genießen mit einem pfund kaffee unter dem arm.. wünsche dir auch ein wunderschönes we...