lucentio
lucentio
männlich
44379 Dortmund
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1809
lucentios Blog anschauen
lucentio als Freund hinzufügen
lucentio eine Botschaft schreiben
   
Schule: Reinoldus- und Schiller-Gymnasium Dortmund  
 

Über sich

Und noch ein kleiner Blog in der Welt des Internets. Genauso uninteressant wie alle anderen. Oder eben interessant. Großartig zu sagen gibt es nichts, außer, dass ich ein ambitionierter Jungautor bin, der gerade an seinem ersten Roman schreibt. Zusätzlich dazu fotografiere ich leidenschaftlich gerne in unserem Städtchen - Dokumentarfotografie der Stadt. Wer was wissen möchte, kann sich durchaus gern' bei mir melden.  Salut.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich genauso dumm wie heute.
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich Lehrer werden.
In der Woche...   ..bin ich im Grunde nur beschäftigt. Schule, schlafen, fotografieren, Roman schreiben, HP pflegen...
Ich wünsche mir...   ...eine nette Zukunft. Haha.
Ich glaube...   ...dass in dieser Welt, in diesem Land, ziemlich viel falsch läuft.
Ich liebe...   ...einige wichtige Menschen auf dieser Welt. Und natürlich mich. Ein bisschen.
Man erkennt mich an...   ...meiner ständig schlechten Laune.
Ich grüße...   ...meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern!

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.