lovedbygod
lovedbygod
31609 Balge
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 642
lovedbygods Blog anschauen
lovedbygod als Freund hinzufügen
lovedbygod eine Botschaft schreiben
   
Schule: Marion-Dönhoff-Gymnasium Nienburg  
 

Über sich

Bin eine ziemlich verrückter, aber auf dem Boden gebliebener Jesusfreak, der seine Freizeit gern im Internet, mit Freunden, in der Gemeinde und über interessanten Büchern verbringt! Eigentlich bin ich kein MädchenMädchen, d.h. ich trag kein rosa, kreische beim Anblick von irgendwelchen Rockstars nicht gleich los und hab mehr männliche als weibliche Freunde. Dank meinem Freund, den ich über alles liebe und bald heirate, hab ich meine weibliche Seite allerdings wiederentdeckt und liebe Weiberabende mit so typsichen Frauengetränken, wie z.B. Cocktails!Ich rede unheimlich gern und viel, was zur Folge hat, dass ich gerne intensive und tiefe Gespräche führe, die sich auch mal über mehrere Stunden erstrecken können! Dabei kann es echt um alles gehen, da ich, wenn ich selbst keine Ahnung hab, auch gerne zuhöre!Ich bin immer auf der Suche nach anderen Christen, denn ich finde, dass ein Leben mit Gott wirklich mehr zu bieten hat, als manch einer denkt! Bin aber keine Fundamentalistin, d.h. ich bin auch offen für andere Leute!Musikmäßig hör ich viel verschiedene Dinge, zwischen Worship und Hard Rock, der inzwischen auch sehr christlich geprägt ist, ist eigentlich alles dabei!^^Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten. Ich gebe nur die Links und habe mit den Inhalten nichts zu tun.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Kannte ich Gott leider noch nicht!
Wenn ich mal groß bin...   Bin ich hoffentlich in 5 Monaten mit 18 endlich!
In der Woche...   bin ich in der Schule, in unserer Gemeinde oder bei meinem Freund!
Ich wünsche mir...   Gottes ewiges Reich für jeden, denn das heitß, Freiheit, Frieden und Liebe!
Ich glaube...   an Gott, Jesus und den heiligen Geist!
Ich liebe...   den Herrn und meinen Freund!
Man erkennt mich an...   meinen nicht naturdunklen Haaren und meinem lauten Organ!
Ich grüße...   meine Liebsten!

Interessen

Letzte Einträge

28.05.2008 18:21   Irgendwie...shit...
26.05.2008 19:11   Gesegnet, aber ohne Ende
21.05.2008 13:59   Ein kurzes Hallo...^^
20.05.2008 11:15   Der schöne Schulalltag...