louigi-lou
louigi-lou
25 Jahre
48147 Münster
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 424
louigi-lous Blog anschauen
louigi-lou als Freund hinzufügen
louigi-lou eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey !Ich bin Louisa ... bin 15 jahre alt und naja ... das is mein Blog :P  

Fragebogen

Ich liebe...   Meine ratinger: Basti ♥♥, Lukas ♥♥, Ana ♥♥ , Ari ♥♥, Lolo ♥♥, Meme ♥♥ Meine Münsteraner und andere : Niklas ♥♥ Tim ♥♥ Bubi ♥♥ Homi ♥♥ Jojo S ♥♥ Alex ♥♥ Cedric ♥♥ Jan ♥♥ Mats ♥♥ Kevin ♥ Alex ♥♥ Eva ♥♥ lola ♥♥♥ Johanna ♥♥ Helena ♥♥ Verena ♥♥ Johanna B ♥♥ Johanne ♥ Franzi ♥ ... Meine familie :) Meine Klasse
Man erkennt mich an...   Meiner Durchgeknalltheit :)
Ich grüße...   Alle die es wollen :)

Interessen

Letzte Einträge

30.04.2011 18:45   Wo bist du?
30.03.2011 14:49   Die sonne die für die besten scheint
06.11.2010 19:22   Für Louisa den Engel mit der braunen Mähne
01.11.2010 19:34   Bubi ...
24.10.2010 10:36   Für Anahita ♥♥♥
13.09.2010 17:18   Liebe ist ...
27.08.2010 16:39   Meine Lüge.
26.08.2010 14:19   Wetter
25.08.2010 22:03   Eltern
25.08.2010 21:10   Vernunft.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

06.04.2011 14:36
:DD ( E-Mail | Website )
die website ist richtig scheiße, nur so

29.03.2011 18:02
guter Rat Hi! Ich kann demjenigen, der anonym hier rein geschrieben hat nur zustimmen. Befasse dich nicht zu sehr damit, was Andere von dir halten und schon gar nicht, was die Typen von dir denken. Natürlich ist es schön, geliebt zu werden, aber es gibt noch weitaus wichtigere Dinge als das. Die Typen werden dir früher oder später schon noch hinterher laufen; und dann wird auch der berühmte "Mr. Right" dabei sein. Aber mit 15 gibt es so viel mehr, worüber man sich Sorgen machen sollte, statt dem Dasein als Single... Konzentrier dich darauf, wer du bist und was dich ausmacht! Achte auf Freunde, dein Leben an sich, auf die Familie,... Also: Lauf nicht den Typen hinterher - lass sie rennen :-) Und sieh das nicht als Kritik, sondern als guten Rat!

24.10.2010 10:49
Jojo E-Mail Website haalluuu nice wabsite gefällt mir^^ hab dich lieb

24.10.2010 01:14
Du gehörst nur dir. Zerbreche dir nicht den Kopf über Liebe oder Freundschaft. Das alles ist vergänglich. Du musst dir den Kopf über dich selbst zerbrechen. Freie Entscheidungen treffen. Du darfst dich von niemandem beeinflussen lassen. Du wirst deinen Weg gehen. Nur musst du überlegene ob der Weg dich glücklich macht. Ich möchte dir hiermit nur sagen, was ich denke. Ich sagte ja, dass du dich nicht beeinflussen lassen sollst. Auch von mir nicht! Aber ich denke, wenn du an deinen Gefühlen so zweifeln musst, kann etwas, dass du tust nicht richtig sein. Befasse dich mit dir. Nicht mit deiner großen Liebe oder sonst irgendwem, sondern nur mit dir! liebste Grüße. (PS: Alles liebe nachträglich, zum 15. Geburtstag. )

11.09.2010 14:39
Louisa Heeei :D Coole Website ;)