lollyxlovesxpop
lollyxlovesxpop
12359 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 967
lollyxlovesxpops Blog anschauen
lollyxlovesxpop als Freund hinzufügen
lollyxlovesxpop eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

name: vanessa cornelia c.geburtstag: 13.01.1993alter: 15 jahre (wie man rechnen könnte..^^)wohnort: berlin òóhobby: wow, zeichnen, singen, gedanken fassen (falls man sowas überhaupt so nennen kann), natur betrachten und genießen =)musik: von techno bis ndh ist eigentlich fast alles drin, ich bevorzuge bands wie rammstein^^filme: horro..! american pie ist toll aber american beauty bleibt es.. btw nur weil in beiden american vorkommt, sind sie kein stück ähnlich ._.lieblingsfach: biologie <3lieblingsessen & trinken: schwipschwap, erdbeerwasser und essen? alles? ._. sieht man wohl auch leider v.vsendung: scrubs, dh, ga, what's up dad?, sabrina total verhext, ab und zu mal talk shows (leute die so hohl sind und auch noch aufregen sind toll^^)aussehn: ._. dicklich denk ich mal v.v schwarze haare und grüne augen? siehe bild <.<traumtyp: +.+ blonde haare, braun, surferlook <3 aber find auch skater ziemlich süß und metla auf eine komische art und weise aus, könnte daran liegen das ich 2 als freunde hatte <.<lebensmotto(?): kann man eig. ziemlich gut unter '001 ein ich' interpretieren ._.wenn mir mehr einfällt zu einem steckbrief, dann werde ich es hier schreiben^^

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich doch immer noch o.o nja, da hab ich mir kaum gedanken gemacht und immer den moment gelebt (so ist es üblich für kleine kinder^^)
Wenn ich mal groß bin...   hoffe ich endlich meinen mensch gefunden zu haben ._.
In der Woche...   werde ich schule ohne stress haben, da alle arbeiten und noten ferststehen^^
Ich wünsche mir...   etwas dünner zu sein, meine haare wieder heller zu bekommen, einen freund zu haben (wie oft ich es erwähne.. nein ich werde nicht in selbstmitleid verfließen)
Ich glaube...   das alles was man tut irgendwie einen sinn hat, ist es noch das kleinste aufheben eines krümels, vllt bestimmt das deine zukunft! ._.
Ich liebe...   es in gedanken zu versinken. zu laufen und irgendwann aufzuwachen und zu realisieren, dass du grade in deiner welt warst. es kann beängstigend sein, aber dir eine andere art des lebens eröffnen^^
Man erkennt mich an...   ._. meinen schon ziemlich rausgewachsenen ansatz (wo ich irgendwie stolz drauf bin? <.<)
Ich grüße...   ._. mandy? ihn? menschen die wirklich der meinung sind, den crap den ich schreibe zu verstehen und es verspotten oder lieben^^

Interessen

Letzte Einträge

02.07.2008 16:18   005 nein..
01.07.2008 22:17   004 zu weiß um wahr zu sein...
30.06.2008 13:42   003 ein satz...
29.06.2008 00:47   002 schwerer neuanfang
26.06.2008 21:51   001 und wir flogen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.06.2008 09:57
UnlovedCreature nimms net so ernst mensch .__. hdggggdl

29.06.2008 02:41
Jay warum grüßt du mich nicht

26.06.2008 22:07
UnlovedCreature E-Mail Website blubb wieso eig lolly loves pop?XD magszu chucka chups? *lolli gebz* xD hdgggggggdl söscke!