littleone
littleone
31 Jahre
22145 Braak bei Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1471
littleones Blog anschauen
littleone als Freund hinzufügen
littleone eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich werd hier nicht sehr viel über mich persönlich erzählen, dass nur mal vorweg. Man weiß ja nie, wer da so alles im WEB rumluschert. Aber ein wenig kann ich dann doch über mich erzählen. Ich heiße S. und wohne in Hamburg. Ich habe schon immer einen Hang dazu gehabt, Kalorien zu zählen und mir aufzuschreiben was ich am Tag esse. Ich bin nicht tot-unglücklich mit meiner Figur, aber habe trotzdem schon seit Jahren den Wunsch einfach dünner/schlanker zu sein und mich so eben wohler zu fühlen. Ich mache auch Sport nebenbei, manchmal - eher selten - bin ich joggen, dann reite ich einmal die Woche und bin ab und an im Fitness-Studio.. also da war ich mal pro Woche 2-3 mal aber irgendwie hatte ich pech und war oft krank oder hatte eine Verletzung und konnte so nicht hin. Ich bin wohl deshalb auch gezwungen da bald aufzuhören, lohnt sich einfach nicht so viel Geld dafür zu bezahlen und nicht hinzugehen. -.- Über Mich:Größe: 1,68Gewicht: 54kgTraumgewicht: 49kgIch bin ein Mensch der nur sehr schwer bei Essen widerstehen kann und deshalb schon viele Diäten einfach abgebrochen hat. Ich mit eher wenig Schokolade aufgewachsen wenn man das so sagen kann^^ ... also ich hab Schoki und alles nicht so wirklich oft gegessen in meiner Kindheit, glaub deswegen ist bei mir das auch so, dass ich nicht mehr denken kann und alles andere abschalte wenn ich iwo bin und da kekse rumliegen oder so... ist echt nicht grad lustig und hilfreich... naja. Wie auch immer. Ich werd in diesem Blog meine Erfolge und Niederlagen datieren und aufschreiben was ich am Tag so gegessen habe und wieviel ich so wiege. Dazu noch kommentieren und Gedankengänge niederschreiben.Mein kleines Internet-Tagebuch. <§

Fragebogen

Musik-Richtungen   House, Techno, Elektro, Minimal, Goa, Reagge, Metal, Rock

Interessen

Letzte Einträge

11.06.2009 15:50   Geschafft!
10.06.2009 19:09   finally...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.10.2009 16:25
N. hai süßes. ja doch ich merk das schon. also die letzte woche hab ich mich zwar nicht gewogen. aber nur ein brötchenam tag ne woche lang. und jetzt die molke tage. die haben schon sehr was gebracht. man siehts am bauch. ich war ja im juni mal auf 51. dann hab ich wiede rso viel zugenommen und war bestimmt zwischenduch wieder auf 56 57 ca. aber jetzt sinds schonmal wieder ansehnliche 53.3 kg. ich bin gespannt auf morgen :D es wird es wird :D mein limit sind jetzt 2 monate die ich noch riiiichtig dolle abnehmen will. da kommt nämlich ne freundin aus afrika weider und die will ich schocken :D mit viel gewichtsvelust. denn sie regt sich immer so schön auf, wenn jemand dünner ist als sie. ist immer so sauer wenn ich mal was abnehme. und grade weil sie in afrika grad zunimmt. XD das wird lustig. ich hoffe ich schafs in 2 monaten mal dass man ordentlich sieht dass ich abgenommenhab. nicht nur auf der waage sondern auch am körper. beine hüfte bauch arme. das wärs. thinspo like. ich freu mich auf deinen baldigen blog :D LIIIIIIEEBE

15.06.2009 22:52
littleone hey :) ja das stimmt... ich hab grad englisch gemacht und hab voll keine lust morgen auf schule :( aber ich geh nun auch schlafen, mein freund wartet auf mich^^ ich lieb dir.

14.06.2009 23:19
Lielisch Hallo mein Schatz. Finds toll, dass du jetzt auch einen Blog hast. So können wir gut verfolgen wies bei dem anderen läuft. Msn packen wir ja zu selten ;) Motivationsschub : Wir sind nun zu 2 :) tausend Küsse.