lise
lise
65 Jahre
97225 Zellingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2688
lises Blog anschauen
lise als Freund hinzufügen
lise eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Meine Notatereales&banaleszwischen gestern und morgenheute--------------------------------------------------Achte gut auf diesen Tag,denn er ist das Lebendas Leben allen Lebens.In seinem kurzen Ablaufliegt alle Wirklichkeitund Wahrheit des Daseins,die Wonne des Wachsens,die Herrlichkeit der Kraft.Denn das Gestern ist nichts als ein Traumund das Morgen nur eine Vision.Das Heute jedoch, recht gelebt,macht jedes Gesternzu einem Traum voller Glueckzu einer Vision voller Hoffnung.Darum achte gut auf diesen Tag!~~~ Sanskrit~~~-------------------------------------------------- So habe ich die Geisteshaltung angenommen, dass das, was immer ich gerade tue, perfekt ist. Wenn ich einen Artikel schreibe, ist das großartig. Wenn ich einen Blog-Eintrag im Internet lese, ist das interessant. Wenn ich nichts anderes tue, als mit meiner Familie abzuhängen, ist das unglaublich. Wenn ich draussen spazieren gehe und mich an der frischen Luft erfreue, ist das schön.Es gibt nichts, was auch immer ich tue, das nicht die unglaublichste Sache der Welt ist. Wenn ich etwas ätzendes tue (ich kann mich nicht erinnern, das in der letzten Zeit getan zu haben), ist das vielleicht eine unbezahlbare Lektion für das Leben. Wenn ich mit jemand zusammen bin, der langweilig oder unerträglich ist, ist dass eine Lektion in Geduld oder Empathie oder darin andere Leute besser zu verstehen.http://zenmonkey.de/gluecklich-sein/

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

16.03.2009 04:54   Tu das!
25.02.2009 10:23   Wellenschaukeln
24.02.2009 06:35   Blick ins Paradies
24.02.2009 06:20   Aus Norwegen
22.02.2009 08:24   So stinknormal
10.02.2009 07:50   Keine Entgleisungen heute bitte!
22.02.2009 07:50   Lesefutter
26.01.2009 04:56   Notiz zum Mitnehmen
22.12.2008 07:36   Leise rieselt das Grauen
29.11.2008 05:51   Türchen