lillyj
lillyj
32 Jahre
07747 jena
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 112
lillyjs Blog anschauen
lillyj als Freund hinzufügen
lillyj eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ! Ich bin nun seit ungefähr einem halben Jahr mit einem tollen Mann zusammen, dass mir jedoch zunehmend Sorgen bereitet. Ich hatte von Anfang an mehr oder weniger ein komisches Bauchgefühl, doch nun bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll ! Ich hatte früher schonmal eine Beziehung zu einer Frau mit Borderline-Störung und nur so bin ich überhaupt erst dahinter gekommen, diese Persönlichkeitsstörung kann ja vielschichtig und individuell sehr unterschiedlich sein. Was mir bisher aufgefallen ist : -starke Gefühlsschwankungen -extreme Reizbarkeit -Lügen und Heimlichkeiten -Streit wegen Kleinigkeiten, vor allem in sehr harmonischen Situationen br*cht sie plötzlich und aufgrund von Nichtigkeiten Streit vom Zaun.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich gedankt das mein leben einfach war.
Wenn ich mal groß bin...   lebe ich schon lange nicht mehr
In der Woche...   gehe ich laufen , einkaufen und schau tv
Ich wünsche mir...   das ich abendes einschlafe und frühs auf stehe und bin gesund.
Ich glaube...   an nix weil mich das leben schon oft genau gesagt hat ich will nicht mehr
Ich liebe...   ob man es liebe nennen darf weiß ich nicht aber ich denke schon.
Man erkennt mich an...   - piercing - tattoos
Ich grüße...   mein Mann Enrico und meine tiere.mehr habe ich nicht im mein lebe

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.