lifestyle-girl
lifestyle-girl
19 Jahre
03130 Bagenz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 113
lifestyle-girls Blog anschauen
lifestyle-girl als Freund hinzufügen
lifestyle-girl eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium  
 

Über sich

Hallo ihr Lieben, Nach langem Überlegungen habe ich mich entschieden einen Blog zu führen.Diesen widme ich allen die anders als andere sein wollen oder anderes sind. Den anderes sein bedeutet nicht etwas schlechtes zu sein so wie es manche denken, nein es ist etwas großartiges und etwas besonderes.In meinem Blog geht es hauptsächlich über Mode, Beauty und Lifestyle auf meiner Art und Weise.Jetzt überlegt ihr bestimmt was ich damit meine. Ich sag es euch: Ich bin serh crazy. Ich trage z.B Katzenohren in der schule und andere verrückte Sachen. Deswegen werde ich offt ausgelacht oder verwirrt gemustert. Aber mir macht das nichts aus und ich möchte euch damit nur sagen :Bleibt wie ihr seid und ändert euch nicht nur wegen einem doofen Modetrend oder weil andere es so wollen ! Es ist euer Leben und ihr lebt es nur einmal also seid verrückt den irgendwann könnt ihr es nicht mehr sein Ich hoffe dieser kleine Text hat euch schon einbisschen insperiert und ich hoffe euch gefällt mein Blog! CU eure MJ   

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich nicht viele Freunde weil ich schon immer anderes gedacht und gehandelt habe als die anderen. Aber die Freunde die ich hatte sind noch jetzt für mich da
Ich liebe...   Schockolade und lange im Bett zu liegen und einfach eine Zeitung oder ein Buch lesen. Trotzdem geh ich sehr gern raus und erlebe gern viele neue Dinge.
Man erkennt mich an...   Meinem Style. Ich falle einfach auf was viele nicht gut finden. Aber trotzdem gibt es Menschen die begeistert davon sind und für diese Menschen schreibe ich :)

Interessen

Letzte Einträge

03.05.2015 17:29   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.