lifesbeautiful
lifesbeautiful
33 Jahre männlich
95236 Stammbach, Sonnenstraße 8
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1625
lifesbeautifuls Blog anschauen
lifesbeautiful als Freund hinzufügen
lifesbeautiful eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Tja, wer mich nicht kennt, den wird das hier vermutlich entweder interessieren oder auch nicht. Ein paar gesammelte Wahrheiten über mich nach vorgestanzten Myblog-Kategorien geordnet. Wie langweilig.Foto folgt.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... war ich extrem emotional und sensibel. Ich war zwar sehr geduldig im Umgang mit Kindern, jedoch auch sehr eifersüchtig und neidisch. Ich war wenig akzeptiert, weil ich auf Zwingen meiner Eltern hin mein eigenes Ding machen musste - was letztlich meinen Charakter stark geprägt hat.
Wenn ich mal groß bin...   ... dann will ich Hund und Katz haben und am Liebsten auch noch eine eigene Psychologenpraxis. Ich will viel reisen, die Welt erkunden und gebildet sein. Und ich wünsche mir, meine besten Freunde für immer zu behalten und immer Kontakt zu ihnen zu haben und irgendwann, wenn wir steinalt sind mit ihnen in der Kneipe sitzen, Schach spielen und an die guten alten Zeiten denken.
In der Woche...   ... arbeite ich momentan - wenn ich Dienst habe. Allgemein läuft eine Woche meist immer ähnlich ab. Unter der Woche arbeite ich oder sitze daheim und warte auf Arbeit und am Wochenende lass ich es krachen =) vorallem weil ich am Wochenende meine Freunde sehe oder zumindest manche.
Ich wünsche mir...   ... dass das, was mir im Augenblick am meisten am Herzen liegt, mein Leben für immer bestimmen wird. Dass ich dir Kraft und die Ausdauer habe, mein Psychologiestudium durchzuziehen und abzuschließen und danach meine für mich passende Laufbahn einzuschlagen.
Ich glaube...   ... unter anderem an Gott. Zumindest hilft es, die Schuld für Unglück auf ihn zu schieben und wenn es kein Unglück gibt - wie momentan in meinem Leben - dann hilft es auch, ihm dafür zu danken. Ich bin allerdings kein Superchrist, aber einen gewissen Glauben habe ich schon. Ich glaube darüber hinaus daran, dass Psychologie die richtige Richtung für mich ist.
Ich liebe...   ... das Leben?
Man erkennt mich an...   ... meinem meist ausgefallenen Kleidungsstil, der sich z.B. in meinen Kinderlederstiefeln zeigt oder in Mänteln oder Hüten. Und ich trage stets ein Unterhemd.
Ich grüße...   ... alle, die sich angesprochen fühlen.
Im Großen und Ganzen bin ich...   ... geduldig ... zärtlich ... romantisch ... eitel ... eigen ... anders ... still ... freaky ... zappelig ... musikalisch ... labil ... intelligent ... faul ... hilfsbereit ... zuvorkommend ...

Interessen

Letzte Einträge

10.06.2013 00:13   So.
29.01.2011 22:32   Wie es dazu kam, dass ich die Bindlacher Bahnhofskneipe von innen sah
24.01.2011 21:09   Things, thoughts, thunderstorm!
23.01.2011 01:50   Mein Tag, meine Tage
13.01.2011 01:50   my day
14.12.2010 00:07   FBook Dystopiface
21.10.2010 09:42   @work
20.10.2010 01:50   Lange nicht hier gewesen...
13.04.2010 21:32   Rauchen und Drogen
31.03.2010 00:11   "Action" - endlich ein Impuls