lifeiswaytoohard
lifeiswaytoohard
25 Jahre
50226 Frechen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 542
lifeiswaytoohards Blog anschauen
lifeiswaytoohard als Freund hinzufügen
lifeiswaytoohard eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das Leben ist unfair, hart, unberechenbar. Es soll Höhen und Tiefen geben, habe ich gehört, aber das stimmt nicht. Für die einen Menschen gibt es Höhen, es geht für sie immer weiter hinauf, unendlich weit. Und dann gibt es Menschen, die müssen mit einem Tief nach dem anderen Leben, immer auf der Suche nach einem klitzekleinen Lichtblick. Das bin ich. Ich gehöre zu der letzteren Gruppe, der wesentlich kleineren Gruppe. Natürlich, gemessen an den schrecklichen Katastrophen in Fukushima und den grauenvollen Umständen in Afrika, sind meine Probleme gering, vielleicht mögen sie manche Menschen über meine Probleme lustig machen, aber lasst mich eins klar stellen: Für mich sind meine Gedanken, meine Sorgen viele, kleine Dolche, die mich niederstrecken, mich fertig machen und mich ganz Nah an den Rand der Verzweiflung und an meine Grenzen bringen.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.