lifefactory2
lifefactory2
33 Jahre männlich
64319 Pfungstadt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 557
lifefactory2s Blog anschauen
lifefactory2 als Freund hinzufügen
lifefactory2 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Meine Lehrer sagten früher in der Schule ich wäre ein sehr intelligentes Kind und ich würde mit dem Lehrstoff unterfordert sein, sie hatten zwar recht, ich wurde mit einem ziehmlich großem Gehirn/Geist ausgestattet. Allerdings leide ich an chronischen Depressionen. In der 7 Klasse äußerte ich vor der Lehrerin das ich mein Leben nicht Lebenswert finde. Ich war damals noch verzweifelt, heute akzeptiere ich das. Meine Depressionen rauben mir oft die Kraft weiter zu machen und ich fühle mich tagelang müde, matt und Kraftlos. Aus der unbehandelten depression wurde eine Narzistische persönlichkeitsstörung. Weiterhin unbehandelt bahne ich mir den Weg durchs Leben und wünschte mir alle Menschen würden leiden und sterben weil ich sie so fehlerhaft und falsch finde.Einer meiner großen Leidenschaften ist Sport, ich brauche ihn in gewisser weiße, einmal habe ich damit angefangen weil ich dachte so würden sich meine probleme bessern, heute ist Sport zur Sucht geworden die mir einen doch ansehlichen Körper verschafft hat welcher mich zwar nicht glücklich aber selbstbewusst macht.Ich habe vor bald einen Psychiater zu besuchen weil ich nicht glaube das Gesprächstherapien funktionieren, würde reden mein Leid verändern so wäre ich längst geheilt, wobei ich "Leid" als übertrieben dargestelltes Wort sehe. Ich bin kein Emo und mitleid brauche ich nicht, anfangen kann ich damit auch nichts, ich fühle mich zu niemandem verbunden und ich mag fast niemanden, außer mich selbst in gewisser weiße wobei ich mich auch oft hasse wenn ich meinen eigenen Willen nicht an mir selbst durchsetzen kann. (Ich erinnere an die Narzistische persönlichkeitsstörung)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich ein fettes hässliges Kind was gemobbt wurde.
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich voller verachtung auf andere herrab blicken weil ich Geld, Macht und Erfolg habe.
Ich wünsche mir...   Ein schönes Leben mit Reichtum und einen Beruf der mir Spaß macht(in der Pharmazeutischen entwicklung)
Ich glaube...   Ich bin Agnostiker, ich glaube nichtmal an die Evolutionstheorie.
Ich liebe...   Hm... Medikamente lol
Man erkennt mich an...   Man erkennt mich einfach, ich bin besonders und eigendlich garnicht so schlimm wenn man mich besser kennt. Ich kann sehr einfühlsam sein und die Wünsche deines Herzens erkennen und erfüllen.. Aber meistens bin ich wie eine Perle die vor die Säue geworfen wird
Ich grüße...   Vin Diesel

Interessen

Letzte Einträge

31.10.2014 14:38   Alle jahre wieder
22.03.2013 00:33   Die Verbannung
14.12.2012 01:33   Schwänzen?
07.03.2012 20:37   Ab in die Klappse
07.03.2012 20:25   1,69€ der Liter
31.08.2011 20:36   Yay ich bin verrückt
28.06.2011 08:39   Rollenverteilung, nein danke!
08.05.2011 23:40   Einfach mal Dampf ablassen!!
01.12.2010 16:36   Die Kindheit ist verschwunden
05.11.2010 08:10   Drogen sind geiler als Sex!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.04.2010 01:50
Lifefactory2 Wow, ganz im gegenteil, ich finde deine scheibweiße klasse! Ich liebe sie und bin angenehm überrascht das solche Menschen wie du existieren und das du dir die mühe gemacht hast das alles zu lesen! Wow Wow Wow! Rießen großes Wow. Ja ich bin ein grundloser narzist meine diagnosen sind alle selbst gestellt, wie gesagt, meine rechtschreibung ist ebenfalls katastrophal und es kümmert mich nicht. Die mehrheit ist dümmer als ich und das weiß ich weil mir noch nie so ein Mensch begegnet ist wie du! Mich intressiert die rechtschreibung nicht genauso wie irgendwelche regeln. Das mit den junkies war eher so in die richtung gemeint das sie graß huldigen aber chemische drogen verteufeln, ich verstehe das nicht da ihnen selbst so ziehmlich egal ist was sie rauchen hauptsache es knallt sie weg. Da bezweifel ich doch das dahinter tatsächlich ein gesundheitlicher aspekt steht so von wegen "ich weiß das gras weniger schädlig ist" Respekt und hut ab, bin begeistert

12.04.2010 07:10
x Sonderlich groß kann dein "ausgestatteter" Geist aber nicht sein, wenn ich hier einige Beiträge lese. Z.B. den, wo du über "Junkies" schreibst, die nur auf Pflanzenbasis leben. Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen, woran sicher deine linke Gehirnhälfte schuld ist: Was soll das? Bist du so ein Kleingeist, dass dich das so aufregt? Nicht, dass es mich interessiert, aber Narzissmus ist eine gabe, keine Krankheit. Es ist in dieser Ellenbogengesellschaft eine großartige Hilfe. Du jedoch, bist meines erachtens, grundlos Narzisst, so dass man es gar als pathogen beschreiben könnte. Du hälst viel auf dich und bist doch so gewöhnlich. Genau wie dein Musikgeschmack. Der nächste Terminal-Choice hörende Typ der mir sagt, er wäre ein sensibler, außergewöhnlicher Mensch und besser als andere auf Grund eben dieser Fakten und irgendeiner Persönlichkeitsstörung, den muss ich wohl leider vollkotzen. Ich hoffe, dein Geist ist groß genug um mir das hier nicht übel zu nehmen. Ich hab nichts gegen dich. Das ist mir nur aufgefallen.