life.orsomethinglikeit
life.orsomethinglikeit
25 Jahre
1160 Wien 16
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1063
life.orsomethinglikeits Blog anschauen
life.orsomethinglikeit als Freund hinzufügen
life.orsomethinglikeit eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Guten Tag. Ich weiß eigentlich nicht wirklich, warum ich einen Blog habe. Das ist eher passiert. Aus einer Laune heraus. Ich habe nämlich relativ viele Videos von PewDiePie geschaut, und mir gedacht, dass ich auch gerne so etwas machen würde. Einfach nur Unsinn. Aber. Ich glaube, dass ich es mögen werde, einen Blog zu schreiben. Ich werde es zumindest versuchen. Ich habe zwar auch nicht wirklich eine Ahnung, was man so in einen Blog schreibt, aber ich habe beschlossen über mein Leben zu schreiben. Ich werd Zeichnungen und so Zeug hochladen, wenn ich denn gerade welche gemacht habe. Manchmal poste ich vielleicht auch Rezepte. Songs die ich mag. Wenn ich denn jemals einen meiner eigenen Songs fertigstelle, dann auch die. Ich werde vermutlich viel übers Leben schimpfen. Über Spiele schreiben, die ich gerade spiele.Aber das tolle ist, dass das vermutlich sowieso niemand lesen wird...das heißt es wird sich nicht einmal jemand melden und sagen wie traurig mein Leben doch ist.

Fragebogen

Ich liebe...   MARZIPAN :D
Man erkennt mich an...   der Aura schlechter Laune und Müdigkeit.

Interessen

Letzte Einträge

27.06.2013 14:21   Metal. Und Straßenbahnen.
24.06.2013 23:34   *head against wall*
19.06.2013 00:05   Wien hat mich wieder.
11.06.2013 00:04   FINITO! never, ever again.
07.06.2013 00:02   Heißer Asphalt.
04.06.2013 18:01   ...
01.06.2013 01:07   Finally.
28.05.2013 21:41   Ich sollte wirklich lernen.
27.05.2013 00:09   FRÖSCHE.
26.05.2013 23:16   Müdemüdemüdemüde...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.