life-book
life-book
23 Jahre männlich
11111
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 751
life-books Blog anschauen
life-book als Freund hinzufügen
life-book eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Nicki ist ein stiller , witziger und verrückter Zeitgenosse.Er ist eher alleine , was nicht unbedingt dem Character schadet....seiner Meinung nach. Das muss nichts heißen. Kann es aber!Er hat eher einen bösen Humor , Hasst Geschlechterfeindlichkeit und verflucht sich manchmal für den Bockmist den er  veranstaltet. Das werdet ihr aber noch im Laufe des Blog-werdegangs merken                             PS: Ganz wichtig !!! : Er liebt Bandwurmsätze ,   Komische , meistens Unbekannte Wörter..... [Danger!]            

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich unbesorgt
Wenn ich mal groß bin...   Krieg ich nen gut bezahlten job, ne durchschnittlioche Frau, mehrere Kinder, Ein Sterebett, einen Einwegsarg^^ ICH WILL MEHR ALS SO VERENDEN; DAMIT DAS KLAR IST....
In der Woche...   Werde ich in die geschlossene Anstalt "Pestalozzy Gymnasium Heren" verfrachtet wo ich dann mit 17 anderen krass-kanken leuten auf ein paar Psychopaten namens Lehrer aufpassen darf...
Ich wünsche mir...   vieles das ich nie kriegen werde....scheiß druf
Ich glaube...   Das Religionen endlich mal aufhören sollten zu existieren
Ich liebe...   zu viele schöne Frauen die mich sowieso lieben werden... naja versuchen kann man es ja mal
Man erkennt mich an...   nichts, denn ich bin zu vielseitig und habe viele geflechte um mich gesponnen um meine Boshaftigkeit zu verbergen.
Ich grüße...   DieDose, Jadawen, Fritzi, Petomann sowie ein paar leute die ich grad vergessen habe.....upps...

Interessen

Musiker   Dope the prodigy
Lieder   You spin me round Die motherfucker die
Sendungen   /
Filme   /
Schauspieler   Jürgen Vogel
Bücher   Skulduggery Pleasant Bartimäus
Autoren   /
Sportarten   Hockey Tennis Fußball
Sportler   /
Hobbies   Hockey Pc-spiele bloggen aufregen!
Orte   /

Letzte Einträge