liebesliebesleben
liebesliebesleben
24 Jahre
01558 Großenhain
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 43
liebesliebeslebens Blog anschauen
liebesliebesleben als Freund hinzufügen
liebesliebesleben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr lieben Besucher und Besucherinnen, Mein Name ist Mariana und werde ab heute des öfteren etwas für euch bloggen. Der Grund, der mich für das bloggen animiert hat, kennen sicherlich sehr viele Leute da draußen. Ich leide an Depressionen und das schreiben hilft mir, meinen Gedanken besseren Lauf zu lassen. Ich werde hier natürlich auch ein wenig aus meinem typischen Alltag erzählen, aber hauptsächlich wird es hier um mein Liebesleben gehen. Genau genommen, über meine große Liebe, das Gefühl der Abhängigkeit, meine Trennung, mein Absturz in das tiefe Loch der Unzufriedenheit, Kontrollverluste und mein persönlicher Grund immer weiter zu kämpfen.  Ich hoffe, ich habe euch etwas neugierig gemacht und wünsche euch viel Spaß beim lesen. Viel Spaß wünscht euch Mariana 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... wollte ich einfach nur frei sein. Frei von allen Sorgen und Nöten. Ich fühlte mich stark eingeengt und unterdrückt.
Ich glaube...   ..., dass es die wahre Liebe auf den ersten Blick gibt. Und das dass Schicksal des öferen nachhilft, als man es eigendlich zu denken zu vermag
Ich liebe...   ... alles was mit Schokolade zu tun hat. Desweiteren liebe ich Tiere über alles.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.