lesehundchen
lesehundchen
30 Jahre
01471 Radeburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 573
lesehundchens Blog anschauen
lesehundchen als Freund hinzufügen
lesehundchen eine Botschaft schreiben
   
Schule: Berufsakademie Dresden Dresden  
 

Über sich

 Okay ich bin also das Lesehundchen.Ein Lesehundchen sitzt meistens im Hundekostüm vorm Laptop oder Computer, wenn es nicht grad von 8.00 Uhr bis 16. Uhr in der Schule sitzt und sucht sich viele neue Geschichten zum lesen, oder aber schreibt selber welche.Lesehundchen sind begeisterte Shonen-ai Anhänger und sehr Kamerascheu.Am liebsten haben sie wochenden oderFeiertage und hängen am Liebsten mit ihrer besten Freundin ab.Selterner aber findet man Lesehundchen in der freien Natur, meistens nur mit Ranzen oder Hund.Das also bin ich.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch nett
Wenn ich mal groß bin...   werde ich hoffentlich nicht mehr wachsen
In der Woche...   bin ich bis spät Nachmittags in der Ausbildung
Ich wünsche mir...   ein neues Handy
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   bisher noch niemanden
Man erkennt mich an...   an der Größe, an der Lautstärke, an meinen Freunden
Ich grüße...   Maria, Susanne, Jewgenia Shirin, Lisa, Kai, Bine, Stefan, Maddin, Benji

Interessen

Letzte Einträge

07.12.2008 18:07   Was kann ich nur so träumen?
06.12.2008 19:33   Tsunades Märchenstunde