lepapillon
lepapillon
männlich
45478 Mülheim an der Ruhr
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1465
lepapillons Blog anschauen
lepapillon als Freund hinzufügen
lepapillon eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Alles fliege!!!! Fakten über mich; Taufname; Felix Geburtstag; Donnerstag, 30. August 1984 in Duisburg-Wedau Sternzeichen; Jungfrau Vater; Bernhard-Theodor, Jahrgang 1948, Ingenieur. Mutter; Brigitte , genannt "Gitta" Jahrgang 1948, Hausfrau (gelernte Kunstschneiderin) Geschwister; Tom, Jahrgang 1973, Lehrer für Sport, und Wirtschaftswissenschaften und Tobias, Jahrgang 1977, Student der Philosophie und Geographie Beruf; Gelernter Erzieher, Student Soziale Arbeit BA und Religionspädagogik

Fragebogen

artist   GroßStadtGeflüster, Rosenstolz, 2Raumwohng, The Killers...
movie   Schön war auch - Die fabelhafte Welt der Amélie - Was nützt die Liebe in Gedanken - 8 Frauen - Jules et Jim - Keinohrhasen
actor   Marlene Dietrich
autor   Arnaldur Indridason, Steffi von Wolf und Oscar Wilde
sports   früher Ballett und Fechten, heute Fitness aus Eitelkeit.
places   Berlin!!!
Blumen   Ich mag keine Schnittblumen. Am liebsten hab ich grüne, blütenlose Topfpflanzen; Farne und sowas.
Farben   rosa, rot, lila und weiß
In der Woche...   muss ich arbeiten, daher lebe ich für die Wochenenden.
Ich glaube...   an Gott.
Ich liebe...   das Leben. Ich würde mich als Hedonisten bezeichnen, mit gelegentlichen Stimmungstiefs.
Mein Traum...   iEinen eigenen kleinen Laden zu haben den ich "lauter schöne Dinge" nennen würde. Dort würde ich Antiquitäten verkaufen, Heiligenbildchen, Sammeltassen, Filmplakate, Schmuck, Nostalgiekram, alte Bücher, Parfumflakons, Second Hand Klamotten und alles was eben hübsch und nett ist. In einem hübschen, stuckverzierten Altbau mit einem Ladenlokal im Erdgeschoss und der Wohnung darüber. Mit großen Schaufenstern, die man nett herrichten kann und einer großen alten Theke aus Kirschholz mit ganz vielen Wurmlöchern und einer alten Kasse aus Kaisers Zeiten darauf, die klngelt wenn man sie aufmacht. Und draussen hängt ein Schild aus Blech wo in Sütterlinschrift draufsteht; "lauter schöne Dinge"

Interessen

Letzte Einträge

11.06.2007 20:46   Geschaff!
08.06.2007 00:29   Frohenleichnahm
05.06.2007 20:11   Bla und Sülz
01.06.2007 22:39   Eine Begegnung
31.05.2007 19:18   Zukunftsmusik und Zahnprobleme
30.05.2007 20:55   Entscheidungen für die Zukunft
28.05.2007 13:18   Pfingsten
25.05.2007 11:31   Schlachtfest
24.05.2007 20:04   Angst...
23.05.2007 20:04   Zoom, Zoom, Zoom