lena.macarena
lena.macarena
27 Jahre
50171 Kerpen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4023
lena.macarenas Blog anschauen
lena.macarena als Freund hinzufügen
lena.macarena eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallöchen (:Ich bin Lena [Lenöhr oder Lenö]. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Es ist zwar ziemlich langweilig hier, aber ich liebe diese Stadt, da ich hier aufgewachsen bin und hier sehr viel erlebt habe. Das einzige was mich wirklich stört sind die Menschen hier. Fast nur alte Leute, und dazu noch so intolerant. Ich hasse nichts mehr als intolerante Menschen, Menschen, die einen nicht respektieren weil er anders ist oder dumme Kommentare fallen lassen.Meine Freunde bedeuten mir alles, ohne sie könnte ich nicht leben. Ich treffe mich jedes Wochenende mit ihnen uns sage ihnen ständig wie wichtig sie mir sind. Wenn es mir schlecht geht sind sie immer für mich da. Sie fangen mich immer auf, wenn ich kurz davor bin zu fallen. Sie geben mir Ratschläge, und sie sagen mir, wenn ich etwas falsch mache, damit ich es das nächste Mal besser machen kann. Ich liebe sie unendlich. ♥Meine Familie ist mir genauso wichtig. Ohne sie wäre ich heute nicht das, was ich jetzt bin. Bei Problemen kann ich immer zu ihnen kommen. Klar gibt es ab und an mal Streit, aber letztendlich bedeuten sie mir alles.Etwas mehr zu mir:Ich denke ich bin ein sehr aufgeschlossener und offener Mensch. Ich kann gut mit Leuten umgehen und reden. Ich bin sehr tolerant, eigentlich toleriere ich alles und jeden, außer so Geschichten wie Rechtsextremismus und Sachen in dieser Art. Ich toleriere auch keine Leute, die selbst total intolerant sind, und jedem irgendwelchen Mist hinterher rufen. Wenn ich groß bin möchte ich gerne Visagistin werden. Meine Traumvorstellung  mit Mary und Nadine zusammen ziehen und uns später selbstständig zu machen. Aber darauf kann man vorerst nur hoffen. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja. An Träumen sollte man festhalten. Natürlich habe ich auch Schwächen, zum Beispiel dass ich total vergesslich bin. Ich vergesse oft Verabredungen, sie fallen mir immer auf den letzten Drücker ein und auf einmal hab ich 4 Verabredungen an einem Tag und egal wie ich mich entscheide, ist einer mindestens immer sauer auf mich. Dafür bin ich aber sehr pünktlich xD. Ich bin außerdem eine grooße Zicke. Ich zicke oft und gerne. Wenn mir was nicht passt, wird einfach ganz viel gezickt. Das muss ich mir abgewöhnen. Und ich bin ein ziemlicher Spast. Ich bin sowas von kindisch. Und als Charly meinen Blog hier gelesen hat, kam ihr das total fremd vor, da ich eigentlich nicht so ernst bin und immer dumm lache. Wahrscheinlich sind das alles Gründe dafür, dass ich schon lange keinen Freund habe. Daran sollte sich was ändern.Letztendich bin ich aber total lieb & nett und für alles und jeden offen. Wäre nett, wenn ihr mir den ein oder anderen GB-Eintrag oder einen Kommentar hinterlasst. (:bye bye ♥

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich auch schon bescheurt.
Wenn ich mal groß bin...   ziehe ich mit Nadine und Mary in eine WG und irgendwann mit Charly nach Kalifornien.
In der Woche...   kann ich nicht zu Mary v.v
Ich wünsche mir...   zu viel.
Ich glaube...   nicht an Gott.
Ich liebe...   meine Freunde und.. ganz viel mehr.
Man erkennt mich an...   ... meiner Dummheit? o_O
Ich grüße...   .. äh, niemanden? Vielleicht meine Besten? oô

Interessen

Letzte Einträge

22.11.2009 13:58   NEUER BLOG
21.10.2009 22:07   Laura hat Geburtstag
20.09.2009 16:24   'Mit ihm war ich glücklich, obwohl wir nie zusammen waren.'
19.07.2009 18:32   Und Freunde werden zu Fremden...
02.07.2009 20:42   Sommer. Ferien. Alles ist perfekt. ♥
04.06.2009 19:05   Mein Herz ist Gift für dich!
27.05.2009 22:25   I want to see you go down on one knee.
10.04.2009 16:23   08.04.09 - Du wurdest uns genommen.
28.03.2009 22:33   ...
10.02.2009 17:05   nett.
 

Freunde