lena-in-florida
lena-in-florida
27 Jahre
8003 Züriiich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 341
lena-in-floridas Blog anschauen
lena-in-florida als Freund hinzufügen
lena-in-florida eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

....Mein Jahr in den USABewusst, dass ich ein Jahr oder länger in die USA gehen möchte, stand eigentlich genau am 5.Januar 2007 fest. Als ich am Flughafen in Chicago weinte und nicht mehr weg wollte. Es ist meine 2. Heimat, die ich unbedingt Kennenlernen möchte, meine 2. Muttersprache die ich perfekt sprechen will, meine 2. Familie die ich mit ganzem Herzen liebe.Nachdem Tod meines Daddy's, wusste ich, dass ich endgültig gehen musste, auch wenn ich es immer wieder verdrängte.Ich musste einfach wissen, wie er aufwuchs, wie meine Geschwister aufwuchsen, wie der Prom wirklich ist, wie sich "7 minutes in heaven" wirklich anfühlt, den school spirit spühren, auch wissen wie das Leben in den USA wirklich ist und natürlich auch den Schmerz wegen dem Tod meines Dad's ein bisschen zu lindern. Auch wenn ich hier alles habe: tolle family, liebe leute, und das beste(s beshd wo je hets gits) fussballteam, muss ich diese Erfahrung machen, um mein Leben zu verstehen und die Reife, das Selbsbewusstsein und den Mut zu erlangen, den ich für meine weitere Zukunft brauchen werde.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich das ned no:P
Wenn ich mal groß bin...   Wird ichs Kind in mier trotzdem nöd verlüre. - ich glaub, dass isch bi mier au unmöglich.
In der Woche...   muss ich jede tag id shuel aber am abig def ich is training :)
Ich wünsche mir...   Dass alles wieder so wird, wies eimal gsii isch. und de cupfinal günne:)
Ich glaube...   alles gschied wills en grund het "everything happens for a reason", a gott&jesus, will ich weiss, dass es e höcherii macht mun ghe usserhalb vo dere welt.
Ich liebe...   ♥ mini familie ♥miis fuessballteam(u16) ♥minii kollege&kollegine ♥miin schatz ♥ fuessballer ♥träume ♥ late night talks ♥ dressing up ♥ lache ♥rede ♥ französisch ♥ spanisch ♥ sunne ♥ schlafe ♥ flüge ♥gschenklis ♥ mhh und no mehh sache, wo mier etz grad ned in sinn kömmed..
Man erkennt mich an...   miiine "dumme,unnötige und lushdige" Frage, an mim Strahle und will ich immer am lache bin.
Ich grüße...   allii wo mich gern hend und alli wo ich gern hand:)

Interessen

Letzte Einträge

16.06.2009 10:37   Letztes Meisterschaftsspiel vom 10.6.2009
14.06.2009 23:56   book
12.06.2009 22:17   My new Home
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.