leilei93
leilei93
28 Jahre
24211 Honigsee
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 82
leilei93s Blog anschauen
leilei93 als Freund hinzufügen
leilei93 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was gibt es über mich zu sagen?Erstmal möchte ich über meine Gedanken und mein Leben bloggen. Mir geht viel durch den Kopf, und nun möchte ich einiges davon festhalten. Ich bin eine sehr kleine Person. Ich habe keine Geschwister und ein sehr gutes Verhältniss zu meinen Eltern. Meine Heimat ist der Norden Deutschlands, wo ich es persönlich auch am schönsten finde. Ich leben in Kiel, und habe die Ostsee direkt vor der Nase. Wie viele wissen ist das Wetter hier nicht immer das Beste, aber wenn die Sonne hier rauskommt, dann ist es trotzdem warm genug zum baden. Gegrillt wird hier eh das ganze Jahr, hahaha! Ich bin sehr unternehmungslustig und viel mit meinen Freunden auf Tour. Am liebsten besuche ich Konzerte, Freizeitparks und Festivals. Ich habe nie viel Geld, aber daraus mache ich einfach das Beste! Meine Haarfarbe wechsel ich häufig. In den letzten Jahren bin ich von Hellblond zu Schwarz, dann von Dunkelbraun zu einem natürlichen Rot. Lila/Pink und danach ein weiches Rosa waren auch dabei und ich habe noch viel vor ! Viele sagen zu mir Leilei oder Party-Zahn. Leilei war einer meiner damaligen ICQ Benutzernamen, Party-Zahn ähnelt meinem Nachnamen sehr und das ist irgendwie hängen geblieben! :DIch liebe flippige Farben, trage allerdings fast nur Schwarz. Schwarz steht mir einfach am besten. Meine Lieblingstiere sind Hunde, nur ist mein eigener leider an meinem 18. Geburtstag gestorben ! Außerdem mag ich gerne die Waldtiere. Eulen, Igel, Füchse, Hirsche. Und natürlich Einhörner! Weil die gibt es!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...habe ich mit meiner Mutti, Oma und meinem Opa in einem Haus gelebt. Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Im nachhinein hätte ich mir nur gewünscht, dass mein Stiefpapa (den ich Papa nenne) früher in das Leben meiner Mutter getreten wäre.
Wenn ich mal groß bin...   ...hoffe ich, dass ich mir auch ein kleines Haus leisten kann, dass ich immernoch meine lieben Freunde habe und dass ich glücklich bin!
Ich liebe...   ...den Wald, das Wasser, meine Freunde und gutes Essen. Meine ganze chaotische Familie, besonders meine Großeltern, mein Patenkind und natürlich meine lieben Eltern.
Man erkennt mich an...   Ich denke im Normalfall an meinem Lippenpiercing, da ich meistens einen schwarzen Ring trage. Und manchmal habe ich bunte Haare (:
Und nun geht's los   Voll das wilde Leben!

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.