leer-geliebt
leer-geliebt
33 Jahre
42655 Solingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 156
leer-geliebts Blog anschauen
leer-geliebt als Freund hinzufügen
leer-geliebt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Meines,voller Worte und Empfindungen,als Platz für meine Gedanken und Entwicklungen über die Jahre, die ich nachempfinden kann und weiß, was sich in mir geändert hat und was hinter mir liegt.Ich versinke knietief in Zukunftswünschen Es gibt Dinge, die man nicht versteht.  Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will.  Orte, an die man zurückkehren möchte. Menschen, die man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann.  Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einen wirklich bewegt. Kostbar. LebenHier festgehalten

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Habe ich mich oft unter dem Bett versteckt
Wenn ich mal groß bin...   Wuerde ich gluecklich sein, so hatte ich Sehnsucht nach dem Traurigsein....es gibt keine Endstufe
In der Woche...   Laufe ich mechanisch
Ich wünsche mir...   Nie wieder so tief zu fallen, kein Leid auf der Welt, Karma und Gerechtigkeit. Mich selber zu lieben, verstehen und zu finden
Ich glaube...   An Esoterik und Spirituaitaet.
Ich liebe...   Regen, Laufen, selbstgemachte CDs, spazieren, Tiere, Decken, Kerzen, Schmuck, Rhythmus, Krach, Stille, die Momente in denen man endlich denken kann, schreiben, Vermissen, luzides Traeumen, Pinsel, Wortfetzen, andere Menschen belauschen, den Horizont entlang wandern, Papierflieger vom Fensterbrett starten, Duefte und Gerueche, Waerme Niemand mag Regentage, dabei sind es die einzigen Tage, an denen man mit erhobenem Kopf weinen kann
Man erkennt mich an...   Meiner Verschlossenheit
Ich grüße...   Gruessen? Ungern!

Interessen

Letzte Einträge

29.10.2016 14:36   ...
02.07.2016 12:45   ...
30.01.2016 13:50   Herbstschluchten
16.01.2016 17:00   2014, Herz.versagen
16.01.2016 16:32   ...who is Love? Auszüge einer Woche
16.01.2016 16:01   geschrieben 2013
16.01.2016 15:45   Geschrieben in 2012
13.06.2013 15:35   Persönlicher Kommentar des Autors
12.06.2013 13:56   Prolog
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.