leben.shizophrenie
leben.shizophrenie
23 Jahre
83236 Übersee
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 43
leben.shizophrenies Blog anschauen
leben.shizophrenie als Freund hinzufügen
leben.shizophrenie eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo! Ich bin die Rebecca, 19 Jahre alt und will über mein Leben mit meinen psychischen Krankheiten bloggen. Ich leide seit meinen 14. Lebensjahr unter Borderline und vor einem Jahr ist bei mir paranoide Shizophrenie festgestellt worden. Ich will zeigen dass ich trotz meiner Probleme kein Monster oder eine Gefahr für andere bin. Momentan bin ich in Behandlung und ich will mein Erlebtes mit euch teilen! Kommt und seit dabei! Ich bin ich und das ist gut so....!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wurde ich oft gemobbt und war alleine
Wenn ich mal groß bin...   will ich nicht mehr nur überlebenden, sondern dass Leben genießen
Ich wünsche mir...   dass ich es schaffe!
Ich glaube...   in jedem steckt das Bedürfnis leben zu wollen
Ich liebe...   meine Mitmenschen
Man erkennt mich an...   meinen kurzen Haaren und den Narben an den Armen

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.