leben-im-extremen
leben-im-extremen
49451 Holdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 318
leben-im-extremens Blog anschauen
leben-im-extremen als Freund hinzufügen
leben-im-extremen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dieser Blog soll mir aber auch anderen helfen, mit einer Erkrankung die den Namen "Borderline" trägt zu leben und besser mit ihr klar zu kommen Ich berichte über meine Theraphie, über Höhen und Tiefen, über Zweifel und Ängste aber auch erlernte Dinge, Die mir bis jetzt geholfen haben.. Es soll Betroffenen & Interssierten einen Einblick in meine Welt verschaffen, Die oft geprägt ist von extremen Gefühlen, schwarz- weiß Denken, selbstzwwifel und Selbsthass. Ich möchte darauf hinweisen, daß meine Themen auch triggern können.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Grey's Anatomy
Lieder   Conjuring
Sendungen   Til Schweiger
Filme   Kontrolliert außer kontrolle
Schauspieler   Schwimmen Volleyball Badminton
Bücher   DLRG
Autoren   Meer

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.