layos
layos
31 Jahre
2009
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1358
layoss Blog anschauen
layos als Freund hinzufügen
layos eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

                                                     Wer sind diese Personen, die es wagen, solch eine Geschichte zu fabrizieren und sie auch noch ins Netz zu stellen? Und vor allem, worum geht es in dieser Geschichte? Eines nach dem anderen, liebe Leser ^^ Die Autoren sind zwei arme Studenten : (aus Berlin und Göttingen ), die in ihrer Freizeit nichts Anderes zu tun haben, als zu schreiben und ihre Fantasie zu Papier zu bringen.  (darum seht bitte jetwede Rechtschreibfehler nach, da wir noch nicht zur Überarbeitung gekommen sind... allerdings freuen wir uns jeder Zeit über Anregungen, Kommentare und Kritik)Der Inhalt von "Layos" :Das Buch beinhaltet verschiedene Geschichten, die alle in dem Land Layos spielen und mehr oder weniger aneinander anlehnen, voneinander abhängig sind oder gar mit einander zu tun haben - sollten sie zumindest :P -  Die jedweiligen "handelnden" Personen könnt ihr den Überschriften entnehmen. (sollten trotzdem Fragen und Missverständnisse aufkommen, so stellt sie uns, was auch immer es ist "z.B.: Warum ist die Farbe der Blume rot und nicht blau?" oder so ähnlich ^^, wir werden sie hoffentlich zu eurer Zufriedenheit klären können). und wünschen euch nun viel Spaß beim Lesen  

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   Berlin: werde ich GROß sein Göttingen: wird Berlin reich sein und mich mit ernähren
In der Woche...   sind wir Studenten
Ich wünsche mir...   Berlin: mehr Zeit für alles außer Studium Göttingen: mehr Zeit zum Lesen
Man erkennt mich an...   Berlin: man erkennt mich einfach Göttingen: dito

Interessen

Letzte Einträge

18.05.2010 17:47   ACHTUNG HINWEIS!!!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.