lararissa
lararissa
13 Jahre
45136 Essen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2212
lararissas Blog anschauen
lararissa als Freund hinzufügen
lararissa eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.06.2010 20:40   Ich spiel mit Jogis Jungs...
25.05.2010 22:26   kein hunger mehr....
10.05.2010 19:25   Nudelsalat mal anders.
03.05.2010 22:07   Durch den Sommer stiefeln...
30.04.2010 17:34   Für die Sonne gewappnet...
20.04.2010 12:27   20.04.2009
15.04.2010 19:01   Neuer Mitbewohner....
11.04.2010 23:21   "Hauts dem Springer auf die Finger!"
10.04.2010 14:03   Tapferes Schneiderlein
08.04.2010 19:33   Mein Handyergebnis - Brauche ich das wirklich? - Nein!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.08.2009 17:01
Rikuchan90 ( E-Mail | Website )
Du hast eine gta ausbildung gemacht? wie cool! >__< Hast du dennoch in dieser Richtung hin weiter gemacht oder war das dann doch nichts für dich? Was machst du so zur Zeit?^^ Ich würd gerne irgendwann man Kommunikationsdesigne studieren x3 Aber erst muss das Abi her.. xD (fraglich ob ich das hinkriege ^^" Mal schau'n.. =) ) Du glückliche ^.^ In der 7. klasse hatte ich mich dafür entschieden Franz. zu wählen. Als ich kleiner war fand ich es immer interessant und das es auch echt toll klang. (hach ja.. die gedanken einer kleinen naiven person xD) Nachdem ich ein halbes Jahr Franz hatte dachte ich "Nie wieder!" xD Dann hab ich die schule gewechselt.(einer der hauptgründe war Franz xD) Dort gab es ein Franz-Kurs (freiwillig) Man hat mir eingeredet das es viel leichter wäre als auf'm Gym. & das es gut wäre wenn man später abi nachholen will. *seufz* da hatte ich franz. wieder an der backe. Dann kam ich auf ein aufbau Gym. Nun hatte ich die wahl zwischen Franz. und Latein. Man kann sich sicher denken was ich gewählt hab.. xD Französisch! >_< Vor kurzem hatte ich die Chance es abzuwählen. Aber tief im Inneren hab ich doch schon Lust die Sprache zu können. ^^" Ich mag es, aber hass es auch... Voll dumm xD... So viel dazu ;) Hmm.. Bio wäre jetzt auch nicht so mein Fachgebiet. Vielleicht liegt es nur an der Lehrerin. Die ist total streng.. o.O"

20.08.2009 14:37
Rikuchan90 ( E-Mail | Website )
Hey, hehe.. so geht es mir mit Französisch auch so. ich hab glaub ich schon 6 Jahre Französisch gehabt und ich hab immer noch das gefühl, dass ich kein vernünftigen Satz zustande bekomme.^^" Bei Kunst in der Schule kommt es mir auch manchmal sovor, dass da nur durchgeackert wird. Ein neues Thema kommt,man kann kurz einbisschen das gefühl dafür bekommen(wie man mit den utensilien umgeht) und schon das erste Bild was man geschaft hat wird benotet. >__< Dann heißt es man kann es oder man kann es nicht..>.> Nyao^^ Ja, ich benutz ein Grafiktablett ^-^ Und das Programm was ich benutze ist Paint.net xD Hab sonst nichts anderes ^^"..und das ist ja kostenlos.. xD

19.08.2009 20:28
Rikuchan90 ( E-Mail | Website )
Hi, danke für dein Kommentar!^^ Hab mich sehr gefreut =) Aber dazu muss ich sagen kann man zeichnen lernen. Man braucht kein talent. (sieht man an mir xD) Mit etwas übung klappt sowas schon >__< (Unter anderem auch gerade Striche ;D) LG, Rikuchan90 PS.:Hast 'ne echt hübsche Page^^ gefällt mir =D

14.07.2009 17:11
Michi Oh :D Wusst ich gar nicht ;] Danke trotzdem! Ich würd den Film auch echt gerne sehen :O Cheers!

14.07.2009 16:04
Michi Frage: Weißt du schon, wo's Little Ashes auf DVD gibt? Ich war eine Woche in England und hab geschaut, ob irgendein Landen sie hat, aber... vergebens X[ Schöne Seite ;] Cheers!