lameimmortelle
lameimmortelle
29 Jahre
10115 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 418
lameimmortelles Blog anschauen
lameimmortelle als Freund hinzufügen
lameimmortelle eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über Mary und KateHallo Liebe Welt,wir beide haben uns dazu entschlossen,einen Blog aufzumachen, in dem wir festhalten,was - und vorallem wie viel wir täglich essen,um gemeinsam abzunehmen.  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

22.11.2008 22:05   Es tut uns leid...
02.11.2008 10:48   Es ist Vorbei...
02.11.2008 10:43   Walk away...=(
24.10.2008 21:47   ...
24.10.2008 19:54   Neuanfang
18.10.2008 13:28   huhu
15.10.2008 17:24   =(
14.10.2008 18:15   ...
13.10.2008 19:56   Never ever in my Life
13.10.2008 09:46   und wieder daaa...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.05.2011 19:12
Chii Suche alte Mitglieder vom Forum "kein Sterbenswoertchen"

16.04.2011 11:36
Mücke ' kein Sterbenswörtchen ' Unser neues Forum sucht neue Mitglieder. Uns ist ein starker Zusammenhalt und eine familiäre Umgebung, sodass sich jeder wohl fühlen kann, sehr wichtig! Wenn du Freunde, ein offenes Ohr,, Unterstützung, Kontakt mir Gleichgesinnten und vielleicht sogar auch deinen Twin suchst, bist du bei uns genau richtig. Außerdem kannst du bei uns auf Verständnis bauen und musst dich nicht verstellen oder verstecken ! Wir sind ein Pro-Forum das mit ihrer Krankheit und nicht für sie leben möchte. Schaut doch mal vorbei, unsere neue Adresse für das Vorstellungsforum ist : http://ein-sterbenswoertchen.xobor.de/ Wir freuen uns auf euch ♥

20.04.2009 19:47
Scherbenfee Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

16.04.2009 00:29
TeilzeitHippie Neuer Challenge Blog -> http://bethin-challenge.myblog.de/

09.12.2008 11:32
Ja, wir sind zwei ;)