lamaleben
lamaleben
27 Jahre
82152 Planegg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 165
lamalebens Blog anschauen
lamaleben als Freund hinzufügen
lamaleben eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Leserlein,ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt (bei meiner Abreise dann aber 20) und schreibe in diesem Blog über meinen Auslandsaufenthalt. Vor Kurzem habe ich mich bei AFS beworben, um mit einer der Organisationen, die über AFS vermitteln, nach Südamerika gesendet zu werden. Am liebsten würde ich nach Peru reisen, weil mich Land, Leute, Kultur, Tiervielfalt, Sprache und eigentlich alles dort unheimlich fasziniert. Falls das nicht klappt, wäre ich aber auch mit Bolivien zufrieden. Hier könnt ihr also mitlesen, ob es mir gelingt, nach Peru zu fliegen, und was ich dort oder in Bolivien alles erleben werde- viel Spaß Liebe Grüße,Laura

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   ...will ich mindestens so glücklich sein, wie ich es jetzt bin.
In der Woche...   ...habe ich noch Schule, gehe tanzen, in den Spanischkurs, reiten und ins Fitnessstudio.
Ich wünsche mir...   ...dass meine Familie gesund bleibt und dass ein paar meiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich glaube...   ...daran, dass ein einzelner Mensch viel bewirken kann, besonders, wenn er versucht, weitere zu überzeugen.
Ich liebe...   ...das Leben. Morgendliches Vogelgezwitscher, den Duft von regennassen Straßen, im lauwarmen Gewitter tanzen.
Man erkennt mich an...   ...einem strahlenden Lachen, das nach kurzer anfänglicher Unsicherheit bestimmt irgendwann zum Vorschein kommt. Und an meiner manchmal zu direkten Art - nicht irritieren lassen ;-)

Interessen

Letzte Einträge

21.05.2014 22:28   Impfungen und andere Gräueltaten
31.03.2014 18:44   Ich bin DABEI!!!
03.03.2014 23:15   Das AUSWAHLWOCHENENDE!
15.02.2014 22:57   Wie ich die Schulstunden nutze...
09.02.2014 17:18   Ist das nicht noch viel zu früh...?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.