lafillederue
lafillederue
31 Jahre
71364 Birkachhof bei Winnenden
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 196
lafillederues Blog anschauen
lafillederue als Freund hinzufügen
lafillederue eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Miss P. hat eine bunt zusammengewürfelte Familiengeschichte, darf sich also mit Fug und Recht "Mischling" nennen. Freunde lieben ihre vornehme englische Blässe. Sowieso glaubt Miss P., dass sie in England leben sollte, genauer gesagt, Wales, denn dort haust der Teil ihrer Familie, den sie am liebsten mag. Auntie Sheila, unter anderem. Miss P. liebt die walisische Küste, die mit Wildblumen bewachsenen schroffen Klippen, die steil ins Meer abfallen. Leider hat sie zu wenig Möglichkeiten, sich der walisischen Landschaft zu widmen, sitzt sie doch im kalten Deutschland, wo sie geboren und aufgewachsen ist. Miss P. hat eine Schwäche für blasse englische Ladies zwischen 20 und 40, leider sind die hier nur schwer zu bekommen. Außerdem besitzt sie ein in Relation zu ihrem jungen Alter beachtliches Bücherregal, sitzt gerne im Kaffeehaus (das am liebsten in Prag, ihrer dritten Heimat). Sie liebt das Leben vorbehaltlos mit allen Facetten und hat vor nicht allzu langer Zeit beschlossen, dass sie sich hineinfallen lassen muss, um zu wachsen. In der Unsicherheit dieser Lebensweise besteht ihre Freiheit. Im Moment quält Miss P. sich mit der Frage, warum ihr eine sehr faszinierende Frau nicht mehr schreibt. Es wird seine Gründe haben. Stand: Nov. 2010.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles besser.
Wenn ich mal groß bin...   Ich werde nie größer sein als ich jetzt bin, fürchte ich.

Interessen

Letzte Einträge

15.11.2010 11:45   Schneegestöber
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.