ladyeve
ladyeve
29 Jahre
04435 Kursdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 369
ladyeves Blog anschauen
ladyeve als Freund hinzufügen
ladyeve eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

* Musik drückt das aus, was man nicht in Worte fassen kann, doch worüber zu schweigen unmöglich ist.*Ja, ich bin eine Görre, wenn ihr mich anders kennt - hattet ihr unglaubliches Glück... Ich lebe wie es sich gehört!!!Und bei mir gehört alles dazu!!!Du willst überleben-lern flexibel zu seinSag mir nicht was ich zu tun habe und ich werde dir nicht sagen wo du hinzugehen hast!ICh bin nicht schön - ich bin verdammt liebenswert.Ich flirte nicht - ich feile an meiner Art zu Kommunizieren.Ich irre mich nicht - ich treffe riskante Entscheidungen.Ich quäle euch nicht-ich erforsche euch.Ich vergesse nicht - ich vermülle meinen Kopf nicht mit unnötigen Infos.Ich mag kein geläster- ich höre mir schlicht weg Meinungen an.Ich bin nicht gehässig – ich sage einfach was ich denke.Ich kann nicht koketieren– kann ich einfach nicht.Ich hasse niemanden –ich liebe alle, manche mehr, manche weniger.Ich beleidige euch nicht –ich benutze einfach lange Worte.ICh spinne nicht – ich bin einfach nicht in der Laune.Ich kenne meinen Preis - habe ihn aber noch nie genannt.Ich bin nicht hochnäsig–bin  einfach besser als manch andererICh bin kein Miststück– nur nicht tollerant genugIch bin kein Angsthase –ich weiß einfach dass alles im A** endet.Bin kein Besserwisser – weiß einfach was zu tun ist damit nicht alles so endetBin keine Prinzessin– aber für manche ein GeschenkICh bin kein Schmutzfink– woher sollte ich wissen dass die Praliene in der Tasche schmiltzt?Ich bin nicht faul– ich schlafe halt lieber ausIch bin nicht schlampig – der Platz in meinen Schränken reicht einfach nicht.Ich meine es nicht zu ernst– mir ist langweilig.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ´habe ich immer davon geträumt etwas ganz großes zu werden. Ich stellte mich im Esszimmer auf den Tischund sagte Gedichte auf. Ich konnte jedes mir vorgelesene sofort und wenn die Großeltern da waren bot ich immer ein Konzert dar. Ich zog das Hochzeitskleid meiner Mutter an und sang, als wäre ich die Hauptperson eines musicals.
Wenn ich mal groß bin...   dann stehe ich auf der großen Bühne. Bis es soweit ist bin ich klein.
Ich wünsche mir...   ... ich bin ein echter Perfektionist. Ich wünsche mir viel. Geld perfektes Aussehen Luxus Erfolg und ein gesundes spannendes Leben.
Ich glaube...   , dass man sich zu sehr von der Gesellschaft einengen lässt. Man folgt Moralvorstellungen, Grenzen und Regeln. Dabei könnte das Leben so schön sein, wenn man frei ist.
Ich liebe...   MICH, weil jede Frau sich lieben muss. Erst das macht sie liebenswert.

Interessen

Letzte Einträge

01.05.2011 11:33   Here I am ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.