krissi-montana
krissi-montana
28 Jahre
51107 Köln
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 676
krissi-montanas Blog anschauen
krissi-montana als Freund hinzufügen
krissi-montana eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Huhu =)Weil ich von August 2008 - Mai 2009 ein Austauschjahr in den USA macchen werde, hab ich diesen blog hier Hier schreibe ich über den American way of life und das coole Leben im Staat Montana =)Also, man sieht sich im nächsten Jahr Byebye <3 <3 <3 

Fragebogen

Ich maaag   Subway ikea hotdogs

Interessen

Letzte Einträge

02.11.2008 16:59   ...
02.11.2008 16:53   ...
02.11.2008 16:49   ...
02.11.2008 16:46   ...
02.11.2008 16:27   ...
26.09.2008 19:26   ...
29.08.2008 02:48   ...
29.08.2008 02:36   schedule
29.08.2008 02:30   schoool
29.08.2008 02:15   in ammmerrikkaaaa :)
 

Letzte Besucher


alexboy
the-real-fussel
faulobst

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

04.10.2008 19:02
Detektiv Nr.3 na du pusche ;) ich hoffe du guckst jeden morgen fleißig in den briefkasten, und guckst ob da iwie versucht wird ein meterlanges paket rein zu stopfen :D --> das is dann von uns xD Ja pusche ich vermiss dich ganz doll :( Hoffe du vermisst uns auch ;) Hab dich ganz ganz doll lieb und halt die ohren steif ;) bis bald (:

03.10.2008 03:29
Yunus E-Mail Website heeeeeey kristina hört sich ja total interessant an, was du da so erlebst^^...würd auch allzugerne nach amerika..aber nur für 3-5 monate oder so, einfach mal das system kennenzulernen XD u kno?xd haha hier ist mathe voll schwer..naja bei mir ..natürlich?!xd..und spanisch voll viel vokabeln...ich glaub du bist dort sowas wie eine weibliche "gates" haha...=D nun jaaaaaaa vllt lese ich die tage ja mehr hiervon=) byebye

02.09.2008 21:45
als dedktiv müsstest du wissen hehe yaa, duuu ich vermisse dich und die 2 wochen sind glaub ich auch schon fast rum oda? ;) und du weißt was bald passiert? ich komme zu DIR.. nach hause... !! und hole dich ab:D:D wie vor 2 jahren versprochen xDD hab dich ganz doll lieb.. u vermisse dich =) have a nice stay

29.08.2008 15:18
Stephanie heeeey.. krissii wooaa das hört sich ja alles total aufregend an... und anscheinend fühlst du dich so richtig wohl... ich find es toll wieder etwas von dir gehört zu haben und hoffe das es dir auch wirklic hso gut geht wie es sich anhört :D du packst das jahr schon ^^ lieb und miss dich

21.08.2008 15:27
Stephanie Aiiii Krissi... ich freue mich soooo sehr für dich... das du endlich eine Familie hast und das dein Abenteuer USA endlich beginnt... natürlich bin ich auch voll traurig ... imerhin werden wir sn ein jahr nicht mehr sehen... aba nach diesem jahr bist du einige Erfahrungen reicher und wir werden uns ja hoffentlich nach einem jahr wieder sehen :D:D