konvert
konvert
28 Jahre
1150 Wien 15
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 541
konverts Blog anschauen
konvert als Freund hinzufügen
konvert eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich heiße Bella. Ich bin 16. Ich liebe mein Leben. Und hasse es zugleich. Ich bin bisexuell. Denke es zumindest in den meisten Momenten. Ich gehe ins Gymnasium. Habe eine SEHR merkwürdige Mutter. Und einen Vater. Der im Grab liegt. Ich schreibe gerne. Liebe Musik. Habe ansonsten, aber keine wirklichen Hobbies, was ich ändern will. Ich bin so etwas wie ein Außenseiter, habe aber sehr wohl Freunde. (Es ist kompliziert!). Ich bin NICHT single. Also seit SEHR langer Zeit wieder in einer Beziehung. Mit einem Mädel. Einem süßen Mädel.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   .. war ich jünger als ich es jetzt bin!?
Wenn ich mal groß bin...   ... überrage ich kleine Menschen!?
In der Woche...   ... sind mir meine Freunde wichtig! Sie helfen mir das tagtägliche Chaos irgendwie zu überleben. ... bin ich meistens sehr müde..
Ich wünsche mir...   ... es besser zu machen als meine Mutter. ... dass ich es schaffe weiterhin abzunehmen. ... glücklich zu werden. ... mehr Hobbies die ich in meiner Freizeit ausüben kann.
Ich glaube...   ... nicht sondern denke.
Ich liebe...   ... romantische Momente, küssen, die Musik, meine Freundin, natürlich auch meine anderen Freunde, mit Menschen zu reden, zu lesen, Menschen irgendwie glücklich zu machen, wenn ich merke wieder einen Kilo abgenommen zu haben, den Moment wenn es den perfekten Song spielt,.... eindeutig zu viele Dinge!
Man erkennt mich an...   ... an meiner sehr schrägen Frisur (die ich "my stylish emo-hair" nenne) ... meinen großen Brüsten..? ... meinem lauten Lachen!
Ich grüße...   ... Jesus!

Interessen

Letzte Einträge

12.05.2009 20:54   Last Days
08.05.2009 20:30   Tanz Baby!
08.05.2009 20:15   Maple Story
08.05.2009 20:02   Land Ahoi!
27.04.2009 18:49   Das Chaosweib in mir
27.04.2009 18:30   Mein Name Mongo