konversationaufabwegen
konversationaufabwegen
22 Jahre
21684 Agathenburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 143
konversationaufabwegens Blog anschauen
konversationaufabwegen als Freund hinzufügen
konversationaufabwegen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi Leute, dies ist mein erster Blog und ich entdecke auf dieser Seite immer neue intressante Sachen. Es ist wie Ostereiersuche nur ohne eine Mama die sagt, wie viele Eier noch versteckt sind. Warum habe ich diesen Block eröffnet? Kurze Frage, Lange Antwort. Zusammenfassend gesagt: Weil ich etwas sagen will, ohne dass jemand beim reden darüber, mich direkt angreifen kann! Da dieser Block (sozusagen) anonym gehalten ist, brauch ich auch keine Angst davor zu haben, mich rechtfertigen zu müssen! Ich bin safe!!!! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich unbeschwert und glücklich.
Wenn ich mal groß bin...   Will ich ein Menn der ehrlich ist, ein Haus das ich bezahlen kann, ein Hund der nicht beißt und eine Familie die auf mich zählt und mir vertraut haben
Ich glaube...   daran dass das Leben zu 90% der größte mist ist, aber das die anderen 10% es wert sind zu kämpfen.
Ich liebe...   Leute die Ehrlich sind, auch wenn sie sich damit selbst ans Bein pinkeln.

Interessen

Letzte Einträge

13.08.2014 11:36   Selbstmord? Warum...
12.08.2014 13:39   Erleuchtung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.