kleiner-pinguin
kleiner-pinguin
32 Jahre
51143 Köln
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1352
kleiner-pinguins Blog anschauen
kleiner-pinguin als Freund hinzufügen
kleiner-pinguin eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Uni Köln Köln  

Über sich

Ich bin... ...21Jahre alt (und im August werde ich, wie mir von netten 16jährigen gesagt wurde, "voll alt" --> Staub)... Studentin für Gymnasial-Lehramt (Deutsch/Englisch)... lustig... faul... dauernd am Reden... wechselhaft Ich kann...... niemanden angucken, wenn ich weinen muss oder sauer bin (weil wenn ich sauer bin muss ich immer weinen...)... ein bisschen singen, ein bisschen zeichnen, ein bisschen tanzen, ein bisschen Englisch/Italienisch/Französisch/Latein, ein bisschen nähen, ein bisschen kochen, ein bisschen Räume dekorieren, ein bisschen kreativ sein, ein bisschen schreiben, ein bisschen schauspielern... Aber was kann ich gut?... nett lächeln... viel lachen und andere zum Lachen bringen... lieb sein Ich kann nicht...... verstehen, wie einige Leute mit sich selbst leben können... die bösen Stimmen aus meinem Kopf vertreiben... immer sagen was ich denke... meine Ängste überwinden  Aber ich kann auf einer Bühne vor vielen Leuten auftreten... -___- 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich mein erstes Bier in DM bezahlt, war mein Kosename für Freundinnen nicht "Schlampe" (oder Schlimmeres), war perfektes Deutsch kein Grund jemanden zu verprügeln...
Wenn ich mal groß bin...   darf mich niemand mehr "Wurzelzwerg" oder "Knirps" nennen! Ò___ó
In der Woche...   habe ich nur Mitleid an Tagen die mit "K" enden!
Ich wünsche mir...   sooo viel, aber die doofen Sterne erfüllens einfach nicht... Faule Saubande!
Ich glaube...   dass es nicht wichtig ist an Gott zu glauben. Wichtig ist nur, dass man in der Lage ist überhaupt an etwas zu glauben.
Ich liebe...   - den Geruch von Regen an einem Sommertag - das Gefühl wenn mit den ersten Tönen beim Singen meine schlechten Gedanken davonflattern - am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören - zu lachen bis ich das Gefühl habe zu ersticken - an jemanden gekuschelt einzuschlafen - beim Filme gucken mit den Fingern desjenigen zu spielen, bei dem ich im Arm liege - fremde Menschen anzulächeln, nur um zu sehen wie sie zurücklächeln und dadurch fröhlicher zu werden - zu hören wenn jemand etwas nettes sagt, ohne zuvor dazu aufgefordert zu werden - beim Tanzen/ Inlineskaten/ Schwimmen einen vollkommen freien Kopf zu haben
Man erkennt mich an...   meiner großen Klappe, meinen Sommersprossen und den vielen, merkwürdigen Menschen, die mich meist umgeben!
Manchmal frage ich mich...   - ob Leute wirklich gerne so sind, wie sie sind... - ob mich eigentlich dauernd jeder anlügt - ob Disneyfiguren wirklich dauernd so fröhlich wären, wenn sie mein Leben hätten

Interessen

Letzte Einträge

03.10.2008 14:08   Es fing an mit
25.09.2008 17:04   Witzig bleibt witzig
24.09.2008 21:16   NR. UNTERDRÜCKT
24.09.2008 12:46   Weihnachten...
24.09.2008 12:43   Hin und hergerissen... (DSDS 2008/2009 :( )
19.09.2008 21:33   Das Kino von heute...
19.09.2008 15:18   Man, sind wir schon alt...
 

Neueste Kommentare


24.06.2011 11:06
HAHA{Emotic(smile)} ...

05.05.2011 20:33
nana{Emotic(jump)} {Emotic(sperm)} {Emotic(kiss)} ...

05.05.2011 20:33
tt{Emotic(buns2)} ...

03.05.2011 15:07
{Emotic(shoot1)} ...

27.12.2010 18:41
{Emotic(grin3)} ...