kittyliebtmusic
kittyliebtmusic
27 Jahre
39249 Barby
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 638
kittyliebtmusics Blog anschauen
kittyliebtmusic als Freund hinzufügen
kittyliebtmusic eine Botschaft schreiben
   
Schule: Barby  
 

Über sich

Baby.Ich liebe dich. Du bist mein ein&alles. <3

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich nicht gewusst, wuie schrecklich diese Welt doch ist.
Wenn ich mal groß bin...   werd ich Photographin in Hamburg. :D
In der Woche...   bin ich immer viel zu müde durchs frühe Aufstehen um zu etwas Lust zu haben. xD
Ich wünsche mir...   dass ich endlich abnehme. xP
Ich glaube...   an Ausserirdische die auf andere Stoffe basieren & eine höhre Macht.

Interessen

Letzte Einträge

23.03.2009 20:55   ...
10.03.2009 14:12   Ouh Ouh
29.01.2009 14:05   ...
22.01.2009 20:18   ...
02.01.2009 22:55   ...
06.12.2008 10:13   ...
01.12.2008 19:59   ...
30.11.2008 00:23   ...
27.11.2008 21:05   ...
26.11.2008 15:39   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.11.2008 10:44
Axl Dope ( E-Mail | Website )
Hey Schatz :-* Da mein letzter Entry ja schon ewig her ist, dachte ich mir das ein neuer hermuss! Vor allem muss er ja auch ausdrücken, was ich jez für dich empfinde, der Letzte stammt ja noch aus der Zeit vor "uns". xD Ich hab grade ein wundervolles Lied gehört und musste dabei sofort an dich denken! "...in den Weiten deiner Augen, seh ich grosse Zuversicht. Wärme flutet meine Seele, voller Hoffnung ist dein Blick. Strebst nun auf mit großer Eile, streckst die Arme aus zu mir. Dauert eine kleine Weile, angekommen nun bei mir. Mein Stern - Mein Stern Eng umschlossen sitz ich hier, nun ganz nah mit dir allein. Lebe nur den Augenblick, könnt er doch bloss endlos sein. Dein grenzenloser Drang nach Taten und die Zartheit deines Seins lassen mich so oft erstaunen, ist dein Herz doch noch so klein. Mein Stern - Mein Stern Unbefangen ist dein Handeln, Vorbehalte kennst du nicht. Bist der Antrieb meines Strebens, sehe ich in dein Gesicht Befreist in mir das starre Denken und löst in mir den tristen Blick Lässt den Fokus auf dich lenken, schaue nun, schaue nun zu dir zurück! Mmh, mein Stern - Mmh, mein Stern Mmh, mein Stern - Mmh, mein Stern Nur ein Stück von diesem Wesen, wünsch ich ich mir für mich zurück. Wundersam verläuft das Leben, trübt so oft den klaren Blick. Schau zurück in deine Augen, sind sie doch so klar und rein. Lebe jetzt den Augenblick, könnt er doch - nur endlos sein..." Ich liebe dich so sehr Darlin'

19.08.2008 16:43
Axl Dope ( E-Mail | Website )
Dann will ik dir auch mal 'n Eintag machen. Mir gefällt dein Blog echt gut, das Layout is natürlich sehr sehr geil!!! ^__^ Ich mag auch deine Lyrik, kann man denn irgendwo noch mehr lesen?! Was ich auch sehr toll find', das du zu deiner Einstellung, grade die bezüglich des braunen Drecks, stehst und diese auch öffentlich vertrittst!! Is ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Also dann, ich denke man sieht sich bald und so! Hab dich lieb *knuddl*

15.08.2008 00:31
Desilein x3 Sag nur, ich bin die erste, die sich auf deinem Blog verewigt? xD Also ich muss dir Recht geben, das Lay ist echt toll :D Wie gehts dir denn so? Au revoir. Gruß Desilein x3