kim-blog
kim-blog
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 22
kim-blogs Blog anschauen
kim-blog als Freund hinzufügen
kim-blog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich möchte erstmal alle die auf meinen Blog aufmerksam wurden herzlich Willkommen heißen. Diesen Blog habe ich erstellt, da ich viel Spaß daran habe, Menschen zu helfen, motivieren und zu inspirieren. Ich habe es schon mit verschiedenen Plattformen versucht, wie YouTube und Instagram. Dies war allerdings nicht das passende für mich. Ich denke, das ich mit meinem eigenen Blog mehr Spaß haben werde, da ich mich nicht nur auf einen Themenbereich beziehen muss.Da ich eine absolute Tierliebhaberin bin, achte ich darauf welche Produkte an Tieren getestet werden und welche nicht. Ich vermeide es diese Produkte zu kaufen, deshalb werdet ihr auf meinem Blog nur Produkte finden, die nicht an Tieren getestet wurden! Ich denke trotzdem das ich einige von euch mit den Produkten ansprechen kann.Viel Spaß! :-) 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Fifty Shades of Grey
Lieder   Jennifer Lawrence
Sendungen   Bulu-der afrikanische Wunderhund
Filme   Homeworkouts
Schauspieler   Blog Instagram

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.