killilein
killilein
31 Jahre
30952 Ronnenberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 313
killileins Blog anschauen
killilein als Freund hinzufügen
killilein eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

..über mich, ein kopfkrankes kleines mädchen in dieser viel zu großen und lauten welt..Ich leide seit 2 Jahren an Bulimie..oder soetwas ähnlichem. Bei mir wechseln Fressdeprigammelwohnungsverwüstungsphasen und fastsportelperfektionsordnungsphasen sich laufend ab. habe jetzt mal wieder eine lange fressphase hinter mir und fühle mich total unwohl in meinem körper. In ca. 4 Wochen werde ich in eine Klinik kommen um endlcih wiede rnormla leben zu können. Vorher, so denkt mein kranker Kopf, und ja der hat ein Eigenleben, muss ich dringend abnehmen. Ab heute. Der Plan: 14 Tage fasten, leichtes Sportprogramm um endlich wieder zierlich und nicht sooo muskulös sportlich zu werden..dann 2 woche aufbautage und dann diät...naja erstmal gehts ums fasten..AUF GEHTS!!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.