keks-feat.-honig
keks-feat.-honig
27 Jahre
16359 Biesenthal bei Bernau bei Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 957
keks-feat.-honigs Blog anschauen
keks-feat.-honig als Freund hinzufügen
keks-feat.-honig eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Eiiinen wunderschönen guten Taag...Wir sind Honig & Keks und dies hier ist unser aaabfBlog. Hier werden wir uns täglich unsere Liebe gestehn und ab und zu mal ein paar Insider erzählen...vielleicht auch ein paar Streits führen, oder Erinerungen wieder aufleben lassen, die euch eventuell etwas seltsam vorkommen..Alles in allem hoffen wir, dass das hier wundervolle Seite wird, von und für uns, und alle die Spaß an unserer ausgelassenen Freundschaft haben, dürfen ab und zu mal nachschauen, wie es uns geht^^An dieser Stelle wollen wir alle, die unsere Seite besuchen grüßen und euch bitten, von euch hören  zu lassen.Liebe GreetzZ - haben euch lüp<33

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Als wir noch jung waren..jahaa, da war die Welt noch lustig. Wir sind in der Pause auf som komischen Boot umhergetanzt und haben laut "Die Schöne und das Biest" gesungen. Verdammt, wir hoffen, das weiß sonst niemand weiter...*beide werden rot*...
Wenn ich mal groß bin...   werden wir beide reich und berühmt! :D Nein, jetzt mal im Ernst: Wir wollen schon etwas erreichen in unserem Leben und uns selbst dabei vor allem TREU BLEIBEN!!! Und selbstverständlicherweise gibt es da noch den grandiosen Plan von der Weltherrschaft... muhiiiiii :P
In der Woche...   verbringen wir ca 99% des tages miteinander..^^ meistens hänge ich (honig) dann auf keks drauf xDD -> keks platt o.o
Ich wünsche mir...   das wir alles in unserem leben auskosten, immer die zeit die wir habn nutzen und vorallem genießen...
Ich glaube...   Honig: an das Schicksal, an die Liebe, gute Musik, Freundschaft (verschmitzter blick zu keks^^), die Ehrlichkeit (sowohl gegenüber sich selbst als auch anderen) und Kurt Cobain - nich zu vergessen meine weltherrschaft :D Keks: das man alles schaffen kann, was man will, wenn man nnur fest genug dran glaubt und hart dran arbeitet (jedenfalls fast alles), daran dass die freundschaft stärker ist als die liebe (wink mit dem Zaunpfahl), nein das mein ich ehrlich, auch wenns grad seltsam klingt.. man sind wir heute wieder poetisch xDD
Ich liebe...   Keks: mein Honig (ab jetzt und für immer: honey->damit alle unklarheiten beseitigt sind), Schokolade, Musik, Eminem, Jake Gyllenhaal honig; mein keks!!! (hab dich tierisch lieb mein schatz) musik (zu viele bands um sie an dieser stelle aufzuzählen^^), v+energie, shishaaaa rauchen, meine freunde, dickaa, außerdem teile ich die liebe von keks zu jake..^^
Man erkennt mich an...   unserer ständigen Begleiterin: Honig/Keks Keks: mein strahlend babyblaues Tuch *hust*, meinem manchmal bekifft leerem Blick, meinen schlurfenden Schitten (ach übrigens: sind die Schuhe schuld ne ^^) honig; öhm... an meiner roten haarsträhne, meinem dauergrinsen, meiner muschelkette die imma dabei is^^, meiner guten laune..., meiner tasche.., meinen 5 min die allerdings so ziemlich 24h am tag dauern...
Ich grüße...   nja, auf jedenfall dich^^ ja-du bist echt nett...dis merk ich xDD und sonst natürlich alle freunde und leute die wir kennen.... aso; nich zu vergessen = kurt cobain :D

Interessen

Letzte Einträge

25.11.2009 17:22   ...
08.05.2009 19:09   ...
08.05.2009 14:57   Hallo liebe Außenwelt !!
05.05.2009 12:14   nur dekoration im matheunterricht...
16.10.2008 15:08   ironie des lebens oder so
08.10.2008 17:27   In Gedenken an Clive...
06.10.2008 20:15   ...
06.10.2008 17:08   Yehaa...
06.10.2008 16:53   Äääähm...
05.10.2008 14:29   richtig und falsch
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.