kayone-online
kayone-online
34 Jahre männlich
38557 Osloß
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 570
kayone-onlines Blog anschauen
kayone-online als Freund hinzufügen
kayone-online eine Botschaft schreiben
   
Schule: Wolfsburg  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Kay One
Lieder   Alle
Sendungen   Stargate
Filme   Zeiten ändern dich
Schauspieler   Kay One :D
Bücher   -
Autoren   -
Sportarten   Fußball
Sportler   Edin Dzeko

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.02.2014 19:08
kati hey kay du bist der aller beste rapper

27.01.2014 22:48
Nora E-Mail Website Kannst du zu meinem geburstag kommen?Ich werde 12 und bin einer deiner größten Fans und ich liebe dich so sehr :*in der Schule kann ich nicht aufhören über dich zu reden und das wer dann der beste Geburtstag. Ich hatte in letzter Zeit nicht so gutes leben und deine Lieder muntern mich immer auf du bist der allerbeste. Ich Liebe Dich Einfach!

10.01.2014 13:37
Ella ( E-Mail | Website )
HALLO DU ICH KENNE DICH NICHT UND DU KENNST MICH NICHT UND OBWOHL DAS SO IST GLAUBE ICH DAS DU SEHR TRAURIG BIST AUS DEM GRUND DEINE MIMICK SAGT MIR GEHTZ GUT ICH BIN ZUFRIEDEN ABER DEINE AUGEN SAGEN WAS ANDERES SIE SAGEN AUS DAS DU GESTRESST TRAURIG UND MANCHMAL ALLEINE BIST OBWOHL DU OFTMALS IN CLUBS GEHST UND VIELE DICH FEIERN . ICH BIN MIR SICHER EIN STAR ZU SEIN HAT VIELE VORTEILE GELD MÄDCHEN USW ABER EINEN GRO?EN VORTEIL HAT MAN WENN MAN NICHT BERÜHMT IST UND DER IST DAS ICH ECHTE FREUNDE HAB DIE IMMER FÜR MICH DA SIND AUCH WENN ICH MAL KEIN GELD KEIN BOCK KEINE GUTE LAUNE KEIN GUTES AUSSEHEN HAB SIE SIND IMMER FÜR MICH DA UND DAS MACHT FREUNDE AUS ! ICH BIN ZUM TEIL NEIDISCH AUF ALLE DIE MEHR GELD HABEN DA SIE TOLLE SACHEN MACHEN KÖNNTEN ABER ICH BIN GLÜCKLICH MIT DEM WAS ICH HAB WAS ICH MACHEN KANN UND WIE ICH LEBE ICH BIN FROH NICHT IM RAMPENLICHT NICHT STEHEN ZU MÜSSEN UND DEM DRUCK STAND HALTEN ZU MÜSSEN WIE DU DAFÜR BEWUNDERE ICH DICH ICH BIN KEIN FAN ODER SO ICH WOLLTE DIR EINFACH NUR MAL SCHREIBEN DAS ICH DIR GLAUBE WENN DU LEIDEST MAN SIEHTZ IN DEINEN AUGEN UND IN VIELEN WARRIATIONEN VON BILDEN INTERWIEUS USW HAST DU EIN UND DEN SELBEN BLICK DER TRAURIG IST ABER STOLZ UND FREUNDE AUSSTRAHLEN SOLL ICH GLAUBE DAS DU ECHTE FREUNDE HAST ABER SIE ZUM TEIL NOCH NICHT ERKANNT HAST ICH GLAUBE DAS VIELE FREUNDE DIE DU FÜR ECHT HÄLLST NICHT ECHT SIND UND ICH GLAUBE DAS DU SEHR GLÜCKLICH SEIN KANNST WENN DU EINFACH MAL DU SEIN KANNST UND DICH NICHT WEGEN DEINEM MACHO IMITCH UMSTELLST ICH DENKE DU BIST NICHT SO EIN KRASSER MACHO WIE DU IMMER BEHAUPTEST ICH DENKE DU BIST WIE VIELE KERLE IN DEINEM ALTER AUSEN HART INEN WEICH UND WENN MAN DIE RICHTIGEN PUNKTE TRIFFT DAN KNICKENS SIE EIN UND ZEIGEN IHRE WAHREN GEFÜHLE ICH HOFFEN DU FINDEST WAS DU BEGEHRST UND SUCHST UND ICH HOFFE DAS DU ERKENNST WER WAHRE FREUNDE SIND UND WER NICHT VIEL GLÜCK DABEI LG ELLA

08.01.2014 22:36
maren peter E-Mail Website Hey Kay-One du bist der beste und der coolste Rapper. Du bist mein größter Star!!! Lass dich von keinem unterkriegen und bleib so wie du bist!!! Ich und deine Fans Lieben dich

15.11.2012 22:15
leo E-Mail Website hey ich wollte fragen ob du mir tipps geben kannst, nimms bitte ernst ein text über mich selbst gereimt es fehlt allerdings vers 3 und der schluss aber deine 1ste meinung ist mir wichtig Rap Lied - noch kein titel "Intro" (ruhigere Stimme) Und immer wieder fragtest du mich, A rauche ich oder tu ichs nicht, A ich sagte dir immer "niemals", B aber ich tat es vielmals, B erzählte dir story's frei erfunden, C sie waren oft mit lügen verbunden. C Vers 1 Und ich sage heyjo mein bruder, A es tut mir leid, doch ich nehm kein puder A rauche nicht, ich stelle mich dar als wär ich ein guter, A ich bin auch nicht der typ, der steht auf luder, A das war falsch, ich hab dich oft belogen, B enttäuscht, und dich betrogen, B hab erlogene geschichten abgezogen, B doch ich wusste einer sieht es der da oben. B Refrain: Ich war jung, zu dumm, ich sah es nicht ein, A Entschuldigung ich fühlte mich allein,nicht richtig intigriert zu sein A darum sag ich dir ich liebe dich, B nicht schwul sondern brüderlich! B darum sag ich dir ich liebe dich, B nicht schwul sondern brüderlich! B Vers 2 Du nahmst mich öfter mit auf Tour, A denn zu dieser Zeit hatten meine Freunde null Kultur A deine Freunde gaben mir Vodka pur, A sie schütten mich zu ich war in einer Alkoholkuhr, A ich hab oft mit ihnen gemeinsam getrunken, B habs selten als schlecht empfunden, B doch es gab schwere Wunden, B und du hast mich dann so vorgefunden. B Refrain: Ich war jung, zu dumm, ich sah es nicht ein, A Entschuldigung ich fühlte mich allein,nicht richtig intigriert zu sein A darum sag ich dir ich liebe dich, B nicht schwul sondern brüderlich! B darum sag ich dir ich liebe dich, B nicht schwul sondern brüderlich! B