katzenjammer25
katzenjammer25
35 Jahre
82110
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 584
katzenjammer25s Blog anschauen
katzenjammer25 als Freund hinzufügen
katzenjammer25 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Zusammen,ich habe diesen Blog eröffnet, da mich die Nachrichten des letzten Jahres oft aufgeregt haben.Die Medien transportieren viele Halbwahrheiten, räumen gewissen Interessengruppen enorme Sendezeiten ein und lassen häufig Dinge weg.Bestes Beispiel ist wohl der oft falsch zitierte T. Sarrazin. Hätte sich irgendein Reporter die Mühe gemacht, dass Buch zu lesen, hätte die BILD-Zeitung viel weniger Spaß gehabt.Für mich ist damit jetzt Schluss. Ich nutze diesen Weg um mir meine eigene Meinung zu den Nachrichten zu bilden.Außerdem lässt man sich nur zu gern ablenken und spätestens im Sommer weiß man nicht mehr, was im ersten Quartal so alles passiert ist.Ein neues Jahr, ein neuer Weg!Über konstruktive Diskussionen würde ich mich sehr freuen!Eure Katzenjammer25

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hatte ich Hoffnungen und Träume
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich wieder Träumen können
In der Woche...   bin ich meist gestresst!
Ich wünsche mir...   das CL Finale in München zu gewinnen!
Ich glaube...   an nichts!
Ich liebe...   den FC Bayern, meinen Hund & meine Katzen und vorallem die Onkelz
Man erkennt mich an...   meinen langen blonden Haaren und meinem Trikot
Ich grüße...   Alle Bayernfans der Welt & Kevin
Weitere Blogs   fcbayerngirl.myblog.de

Interessen

Musiker   Onkelz
Lieder   entfache dieses feuer
Sendungen   doppelpass
Filme   A beautiful mind
Schauspieler   Bruce Willis
Bücher   Da Vinci Code
Autoren   Dirk Müller John Grisham
Sportarten   Fussball
Sportler   Oliver Kahn FC Bayern
Hobbies   fussball lesen
Orte   münchen bocholt

Letzte Einträge