katzen-tagebuch
katzen-tagebuch
23 Jahre
12345 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 267
katzen-tagebuchs Blog anschauen
katzen-tagebuch als Freund hinzufügen
katzen-tagebuch eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...die beiden Katzen, um die's hier gehtIn diesem Blog berichte ich über zwei Katzen.Sie gehören mir nicht, aber meine Familie kümmert sich um sie, weil ihre echten Besitzer zurzeit nicht da sind.Ich schreibe hier über das, was ich so mit den Katzen erlebe und mache oder was ich einfach so von ihnen sehe.Die beiden Katzen heißen Josy und Mohrle.Beide sind weiblich.Sie gehören unseren Nachbarn und sind Freigänger-Katzen, darum sehe ich sie oft durchs Fenster.Josy hat geschecktes Fell, Mohrle ist schwarz mit weißem Bauch, weißen Pfoten und weißer Brust.Mohrle ist ein wenig scheuer und schüchterner als Josy, diese ist schnell zutraulich und zahm. Sie (Josy) kann auch mal ein bisschen egoistisch werden, wenn es ums Futter geht. Beide sind ziemlich stur.Josys Lieblingsplatz ist im Gebüsch vor unserem Haus. Mohrle liegt gern unter der einen Bank, die neben dem Gebüsch steht.Bilder von den beiden folgen!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

16.08.2013 12:35   Katzenfrühstück!
16.08.2013 12:24   Erster Eintrag!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.