katja-in-america
katja-in-america
59821 Arnsberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 751
katja-in-americas Blog anschauen
katja-in-america als Freund hinzufügen
katja-in-america eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Leute!Ich habe mir trotz meiner lausigen PC-Kenntnisse diesen Blog zugelegt, um Euch nicht nur via E-Mail, sondern auch mit Fotos und so über meine Erlebnisse in "dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten" auf dem Laufenden zu halten.Ich hoffe, dass Ihr meine Kommentare gerne lest und dann auch fleißig antwortet. In diesem Sinne... ...Goodbye Germany and Hello America

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wie? Bin ich doch immernoch!!!
In der Woche...   passiert ne ganze Menge, aber am schönsten ist doch das Ende.
Ich liebe...   gutes Essen, Musik, Freizeit, die Sonne, Ehrlichkeit und ne Cola light im Compania trinken mit den Mensche, die mir wichtig sind!
Ich grüße...   alle, die sich diesen Blog regelmäßig ansehen, weil es sie interessiert wie es mir geht!

Interessen

Letzte Einträge

18.09.2008 05:28   Hello everybody!
29.08.2008 05:01   grüße aus dem amerikanischen Sylt
13.08.2008 15:53   New Orleans, Ich komme!
08.08.2008 04:19   Lang lang ists her...
29.07.2008 05:33   Die 4. Woche...
23.07.2008 22:05   Alles Knorke in New Yorke?
17.07.2008 15:46   Every-Day-Life
14.07.2008 06:11   Manhatten...over there
11.07.2008 16:08   Welcome
30.06.2008 20:11   USA - Ich komme!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.01.2009 21:21
hallo =) wie gehts dir? man liest ja gar nichts mehr von dir ... schade! lg

29.11.2008 10:30
zPKjENSbB ( E-Mail | Website )
SQDgp9 ctgkzssinhfe, [url=http://eortkfovnbmv.com/]eortkfovnbmv[/url], [link=http://vkymtnbffkap.com/]vkymtnbffkap[/link], http://mgmmdnzurgfm.com/

21.09.2008 18:09
Lara hey schatzilein! how are you? i'm very fine ;-).. sitzen hier grade in meiner schönen neuen butze und trinken kaffee und rauchen zigarettchen, ein traum sag ich dir! nein,mal ganz im ernst.. der tag gestern war super anstrengend, aber dafür ist es jetzt ganz toll hier.. haben total viel geschafft und es sieht jetzt schon richtig wohnlich aus. geschlafen haben wir auch super und heute ist erstmal richtige gammelei angesagt bevor wir morgen diverse behördengänge und einkäufe zutun haben.. werde die nächsten tage auch noch besuch von anna und sandra bekommen und hoffe, dass sophie evtl auch noch hier vorbeischneit. hoffe, dass ich mich dann auch bald etwas hier auskenne und zurechtfinde und bis zum studium dann alles läuft. schade, dass du das alles hier nicht miterleben und die wohnung sehen kannst, aber naja.. in einem 3/4 jahr dann ja endlich. naja, ist immerhin voll geil, dass das mit internet jetzt doch funzt dank netter nachbarn ;-).. vermisse dich! mach dir auch eine schöne zeit! lara

21.09.2008 17:30
Lars moinsen, hab erst jetzt deinen blog entdeckt...sorry, ja hört sich bei dir ja alles sehr entspannt,aber dennch aufregend an. joa sitzte gerade in kölle^^ in laras neuer wohnung...joa, is cht gut geworden..aba sie wird dir dazu gleich näheres schreiben, da sie ja logischweise gerade neben mir sitzt...joa, also werd dir dann ma beizeiten wieda schreiben^^ dann mach dir noch ne shöne zeit! aso, schau ma bitte wie teuer doc´s sind^^ danke gruß lars

06.08.2008 21:52
Sophie hola chica, ich muss gestehen, dass ich erst jetzt ausführlich deine berichte gelesen habe...aber hat echt spaß gemacht denn es hört sich alles wahnsinnig spannend an!!! was sagst du denn zu meiner überlegung, am 19.12. zu kommen? schade nur, dass ich im winter die mutierten eichhörnchen bestimmt nicht zu gesicht bekomme *g* hdl, besos de espana, sophie