katha.anorexia
katha.anorexia
99310 Achelstädt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 853
katha.anorexias Blog anschauen
katha.anorexia als Freund hinzufügen
katha.anorexia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

hallo welt.mein name ist katharina aber die meisten menschen nennen mich Katha.Ich bin ein 17 jahre altes mädchen und lebe in deutschland.ich atme ein und aus.das sind die worte die meine existenz beweisen.eigentlich ist luft sinnlos.sie ist gefüllt mit leeren versprechungen und falschen hoffnungen.schriftlich scheint es als wäre ich mit meinem leben unzufriden.aber im großen und ganzen ist alles okey.und ja das ist mein leben und zwar unabhängig da von wie zweideutig es scheinen mag.es gibt nicht viel was ich da rüber erzählen könnte.außer das ich eine scheue person bin.aber wenn ich weiß das ich dem menschen vertrauen kann.bin ich anders als die anderen. ich bin das was sie verwirrt,was sie ignorieren,ekelhaft finden und hassen.ich bin so wie ich bin und ich werde mich für niemanden ändern.und sie sind genau das was ich von einem menschen fordere.ich hasse menschen die versuchen etwas zu sein was sie nie sein werden.und nun wenden sie sich von mir und erzählen sie mir bitte nicht wer ich bin.denn ich glaube nicht das sie es besser wissen.und ich weiß das ich da für verantwortlich bin was ich sage und nicht da für was sie verstehen.danke für die aufmerksamkeit.in liebe katha

Fragebogen

Ich liebe...   mein Bebiiilein Photobucket

Interessen

Letzte Einträge

11.06.2008 02:22   Was ist Liebe?
11.06.2008 02:10   Pro Ana - Ein Leben auf der Waage