kame-katze
kame-katze
18 Jahre
33602 Stadt, die es nicht gibt
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2339
kame-katzes Blog anschauen
kame-katze als Freund hinzufügen
kame-katze eine Botschaft schreiben
   
Schule: Rats Stadt, die es nicht gibt  
Universität: Bald bestimmt Köln  

Über sich

Hallihallo Freunde der Nacht! Mein Name ist Kame, ich mag Katzen, Animes, LPs, Parkour (*Lufthol*), Computerspiele, dunkle Schokolade, Sonnengelb, Regen, diesen einen genialen Jungen, der nicht mal meinen Namen kennt, aber auch Parkour macht, Skulduggery Pleasant, laute Musik und meine beste Freundin. Ich hasse Sarazars Schwulenwitze, Homophobie an sich (obwohl ich keineswegs lesbisch bin), allzu perverse Witze, Bugs, Lags, EA und die deutschen Synchronstimmen der meisten Anime-Charaktere. Ausserdem habe ich Iris-Heterochromie, genauer gesagt ein blaues und ein gruenes Auge.

Fragebogen

Lieblingsanimes   Deatch Note, Lucky Star, Mirai Nikki, Pandora Hearts, Elfenlied (aber nicht weitersagen).
Und auch die Youtube-Channels   LeFloid, Gronkh, Pewdipie, HoneyballGames, Taddl, Lets Taddl, MafuyuX/Heideltraud, Zombey, Sarazar, Was geht ab, Space Radio, Taros, Doktor Froid, KrismPro, FlipFloid, Techscalibur, Lets Play Together, Apecrime, GermanLetsPlay, theclavinover, iBlali, iHausparty, JustKetchupAnimation, SPACE FROGS, The Game Theorists, TheFineBros, Applewar Pictures, ChanUndSo, danisnotonfire, manniac, coldmirror, SHUFFLE, Superhomies
Wenn ich mal groß bin...   werde ich Lets Playerin ^^
In der Woche...   vom 14.8. bis 17.8. gehe ich selbstverstaendlich zur Gamescom!
Ich wünsche mir...   ein langes Leben, blaue Haare, dass ich mich endlich traue, IHN anzusprechen, mehr Eisdielen mit Zimteis, eine bessere Erdkunde-Note, weniger Schule, einen schwulen Kumpel, mehr Freunde, mehr Regen.
Ich glaube...   an keine Religion, stimme aber dem Hinduismus irgendwie zu.
Ich liebe...   nun ja, sagen wir mal, den genialsten, bestaussehensten, sportlichsten, freundlichsten, schlauesten Typen EVER
Man erkennt mich an...   meiner Iris-Heterochromie.
Ich grüße...   Meine Freundin, ihren Freund, alle LP-Fans, alle Youtuber (ausser Sina), alle Anime-Suchtis, alle Mangaka, alle Traceure und DICH!

Interessen

Letzte Einträge

31.03.2014 20:02   Mal wieder bin ich da!!!
28.03.2014 19:16   Computerklau.
28.03.2014 18:01   Kame macht Kunst
27.03.2014 14:26   ALLES AUF EINMAL!!!
26.03.2014 17:49   Okay. Ooooooookay.
26.03.2014 17:41   Sorry!
25.03.2014 19:42   INFO!!!
25.03.2014 19:13   Haussegen? Ewig nicht gesehen.
25.03.2014 15:54   Manno.
24.03.2014 18:54   Was ICH krass finde (ja, genau, wir-werden-sehen ^-^)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.02.2019 07:33
Du weisst nicht,was für eine widerliche eklige perverse kranke Bestie dieses Ding ist,er hat es verdient tagelang in Feuer und Schwefel gekocht zu werden,was ist da so ein kleines dummes Gedicht,gegen so ein degeneriertes Monster,niemand weiss was sie wirklich sind,sadistische,widerliche,hässliche,perverse,Bestien so total degeneriert,so niedrig,so abgrundtief scheußlich,keiner kann sich diese Tiefen vorstellen und da ist nichts anderes,nur dieser Dreck! Und ich muss das alles mal loswerden und du wirst es einfach löschen,was in Ordnung ist. Es sind nicht die Menschen,die jene Eigenschaften verkörpern,sie sind all das

31.01.2019 18:35
Das ich dies gedicht hier schrieb war falsch.Doch,du weisst nicht,wie grausam er ist!

31.01.2019 16:18
Kurz: Damiel war der Name eines Engels,doch er wurde zu einem Dämon,ein grausamer Tyrann,ein besonders bestialischer und widerlicher Dämon.Seine Strafe wird das Feuer der Vergeltung sein,dass er empfangen wird.Er sticht heraus um seiner Grausamkeit wegen,er ist so degeneriert,so tief gesunken,wie es sich niemand vorstellen kann,der ihn nichtt kennt.

30.01.2019 14:29
Das ist kein Spam und nimm es nicht persönlich,ich brauchte nur einen Blog,wo Kommentare lange stehen! Nichts mit dir zu tun,reiner Zufall!

30.01.2019 14:28
Damiel The living Pomme Frite ( E-Mail | Website )
Ein Gedicht: Feurio oh feurio,es brennt der Dämon lichterloh, feurio oh feurio,der Damiel brennt lichterloh es stinkt,es qualmt,es raucht,wie es der Dämon täglich braucht in den Flammen schreit er "ah und oh" es brennt der Dämon licherloh! Feurio oh feurio,es brennt der Dämon lichterloh vor Schmerzen schreit das Mistvieh laut, allen die nur zusehen grauts dem Damiel platzt nun bald der Kopf brennen tut er von den Füssen bis zum Schopf des widerlichen Pickeldämonsfresse,die hässliche Visage er kohlt doch nur noch vor sich hin grad noch schreiend,doch leise wimmernd und nur mir noch ein Gewinn, dass blöde Vieh vor Qualen schreit,doch noch lange nicht ist er befreit wünscht sich nun "ach hätt ich doch ach hätt ich doch" bleibt von ihm ein Häufchen Asche noch!